Gericom Bellagio 1440 / 8089 C - Systemlautsprecher piebst durchgehend

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von manuel0305, 29.06.2007.

1. #1 manuel0305, 29.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2007
    manuel0305

manuel0305 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich hab mir zu Weihnachten einen Gericom Bellagio 1440 / 8089 C zugelegt und bin bisjetzt auch recht gut zurechtgekommen - bis heute. Ich schalte den Laptop ein und aufeinmal fängt er an zu piebsen, vom systemlautsprecher und das durchgehend. schalte ich rechts unten in der tastkleiste da bei der uhr die lautstärkeregelung auf lautlos dann hört es auf, das piebsen beginnt wenn er in windows drinn ist. stecke ich ein anderes audiogerät z.b. boxen an, dann piebst es da. man kann zwar z.b. lieder anhören aber das piebsen ist so laut das man das kaum hört und es stört dermaßen.

bitte helft mir

danke im voraus

mfg Manu

edit:// schalte ich in der Lautstärke regelung das mirkrofon aus, so geht es also kein piepston
    wenn ich das mikrofon aktiviert habe piebst er, außer ich stecke es an, dann wiederum nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. css

css Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer, Compaq
    Ich würde das Book zerlegen, und beim eingebauten Mikrofon zum suchen anfangen, deiner Beschreibung nach würde ich auf einen Masseschluss tippen.

lg. heinz

Thema:

Gericom Bellagio 1440 / 8089 C - Systemlautsprecher piebst durchgehend

Die Seite wird geladen...

Gericom Bellagio 1440 / 8089 C - Systemlautsprecher piebst durchgehend - Ähnliche Themen

1. Treiber Gericom Bellagio 1720e dringend gesucht.

Treiber Gericom Bellagio 1720e dringend gesucht.: Hallo, ich bin seit vielen Jahren in Besitz eines o.g. Notebooks. Leider sind mir über die Jahre die TreiberCD`s abhanden gekommen. XP ist...
  2. Suche Treiber Gericom Bellagio 1330e

Suche Treiber Gericom Bellagio 1330e: Hallo, nach eine Neuinstallation meines Gericom Bellagio 1330e suche ich nun Treiber für Windows XP. Ich kann die Treiber-CD nicht mehr finden...
  3. Habt jemande Gericom bellagio1340 driver?

Habt jemande Gericom bellagio1340 driver?: ich habe meine Gericom Bellagio 1340 driver CD verloren:mad: wen jemanden haben und kann ich unterladen?
  4. Gericom Bellagio 1340

Gericom Bellagio 1340: 5487 Hi Folks Gratulation zu dem Forum!! Hab seit einigen Wochen das oben genannte NB und bin eigentlich recht zufrieden allerdings hab ich...
  5. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...