Gericom Cinema XXL 32100 04/05 - Aktueller Wert

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Fauphi, 26.11.2006.

1. Fauphi

Fauphi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Gericom Cinema XXL 32100 04/05 mit folgender Ausstattung:

Prozessor: Intel Pentium 4 3,2 GHz
    Ram: 1GB DDR-SDRAM
    Grafik: ATI Mobility Radeon 9700
    Festplatte: 100GB Fujitsu MHU2100AT
    DVD-Laufwerk: Matshita DVD-Ram UJ-845S
    Sonstiges: 10/100-LAN-Karte, Firewire, Bluetooth, Modem, Soundkarte, Tragetasche, USB, Wireless-Lan (bei Firewire, W-LAN & Bluetooth bin ich mir nicht 100%ig sicher)

incl. Windows XP Home Edition

So und jetzt meine Frage: Könnt ihr mir ungefähr sagen, was dieses Notebook im Moment wert ist??

Und gibts vielleicht irgend ne Seite, auf der ich genau Informationen über das Notebook finde? Auf der offiziellen Gericom-Seite find ich nichts! Würd ja in der Gebrauchsanleitung nachschauen, jedoch liegt die daheim bei meinen Eltern und es dauert noch einige Zeit bis ich da wieder hinkomm:eek: !

Schon mal danke!

MfG Fauphi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 26.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Ich würd mal schätzen daß auf Grund des Prozessors und der Marke nicht mehr als 400-500 Euro drinnen sind.

Thema: Gericom Cinema XXL 32100 04/05 - Aktueller Wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom cinema xxl 32100

,
  2. gericom cinema xxl 32100 Festplatte

,
  3. gericom cinema xxl 32100 wlan

Die Seite wird geladen...

Gericom Cinema XXL 32100 04/05 - Aktueller Wert - Ähnliche Themen

1. Gericom Cinema XXL 25360 Kühler

Gericom Cinema XXL 25360 Kühler: -> BIOS-Update (wenn es ein neues gibt) -> Kühllamellen von Staub befreien (am besten mit Druckluft, Staubsauger reicht nicht) -> Wärmeleitpaste...
  2. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  3. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  4. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  5. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...