Gericom Hilfeee !!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Mazze, 28.03.2008.

1. Mazze

Mazze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich brauch dringend eure Hilfeee, ansonst bin ich Tod am Montag :(

Ich hab das Netzteil für unseren Laptop verloren.

Gericom Silver Shadow

Jetzt muss ich ein neues Kaufen aber ich weis die Spannung und die Stromstärke, die der Laptop braucht nicht.

Ich hab schon solange in Google gesucht, aber da kommen immer nur Akkus und keine Netzteile.

Das Netzteil hat 20V das hab ich schon gefunden, aber die Stromstärke I noch nicht.
    Bitte ich fleh euch an ^^

mfg Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom Hilfeee !!

Die Seite wird geladen...

Gericom Hilfeee !! - Ähnliche Themen

1. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  2. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  3. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  4. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  5. Gericom Q10air Akkuproblem?

Gericom Q10air Akkuproblem?: Hallo. Habe seit 2 Jahren ein Gericom Q10air. Bin auch super zufrieden, nur neuerdings hat mein Netbook ein Problem: Es zeigt mir an, ich solle...