Gericom Hummer 2200: unteres Drittel bliebt weiß (hor. Streifen)

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von burgi, 19.01.2008.

1. burgi

burgi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Notebook-Experten,
    bei meinem Notebook ist leider urplötzlich folgendes Problem aufgetreten:
    - Der untere Teil des Notebooks (unteres Drittel) bleibt sowohl bei Booten (Bios) und bei Windows weiß
    - Externer Monitor funktioniert einwandfrei.
    Daher meine Vermutung: (Kontakt-) Fehler am Display (15").
    Was kann man da machen?
    Ist der Fehler bekannt?
    Gruß
    Burgi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazzyhorse, 23.01.2008
    crazzyhorse

crazzyhorse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich glaub ich hab so einen ähnlichen artikel hier irgendwo chon gesehen
    schau vllt mal.

Thema:

Gericom Hummer 2200: unteres Drittel bliebt weiß (hor. Streifen)

Die Seite wird geladen...

Gericom Hummer 2200: unteres Drittel bliebt weiß (hor. Streifen) - Ähnliche Themen

1. Gericom Hummer 2430e Xl

Gericom Hummer 2430e Xl: Hallo,habe mal ne frage ich habe mir jetzt gebraucht nen gericom hummer 2430e gekauft,da steht ja drauf das er wireless lan haben soll nur finde...
  2. wlan mit dem gericom hummer fx5600?

wlan mit dem gericom hummer fx5600?: hallo, ich habe hier ein gericom hummer fx5600 von nem kollegen vor mir, und versuche damit eine wlan verbindung zu bekommen. geht das mit dem...
  3. Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur

Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur: Hallo, bekomme hier von Everest Home Edition und Notebook Hardware Control (NHC 2.0) als CPU-Temperatur konstant 75 Grad zurückgemeldet. Das...
  4. Gericom Hummer Advance: Treiberfrage

Gericom Hummer Advance: Treiberfrage: Hallo, habe eben XP neu aufgesetzt und die Treiber für Audio, Video und Modem - sowie SP2 nachinstalliert. Internet wird das Gericom nie sehen....
  5. Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme

Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme: Habe mich hier nun angemeldet, weil ich nicht mehr recht weiterkomme: Betreibe unter XP SP1 ein Gericom Hummer Advance mit "mobile Athlon XP-M...