Gericom Hummer 2340 läßt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von frank83, 16.04.2007.

1. #1 frank83, 16.04.2007
    frank83

frank83 Forum Newbie

Guten abend zusammen,

habe folgendes Problem:
    Mein Laptop (Gericom Hummer 2340) hat sich, während ich einen Text in Word geschrieben habe, selbstständig ausgeschaltet. Wenn ich jetzt den Einschaltknopf betätige, bekommt er Strom (ein paar lämpchen blinken) und nach ca. 3 sekunden schaltet er automatisch wieder ab. In dieser Zeit kommt kein Bild, bzw auch kein Piepsen.
    Habe mal versucht ihn ohne Akku und direkt vom Netzteil zu starten, aber da macht er das selbe. Kann mir da eventuell jemand helfen???

Im Vorraus besten Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.04.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja, wahrscheinlich der Gericom-Support.

Hast du dazu eine Lösung gefunden? http://www.notebookforum.at/showthread.php?t=3886
    Da ist nämlich eine Antwort von dir auch noch ausständig ...

4. #3 frank83, 17.04.2007
    frank83

frank83 Forum Newbie

Danke ;-)

vom Gericom Support halte ich nicht viel. Habe meine Erfahrungen mit Gericom gemacht, siehe Link überm beitrag.
    Dachte man könnte mir hier weiterhelfen.
    Hätte sonst noch einer eine Idee????

Thema:

Gericom Hummer 2340 läßt sich nicht einschalten

Die Seite wird geladen...

Gericom Hummer 2340 läßt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

1. Gericom Hummer 2430e Xl

Gericom Hummer 2430e Xl: Hallo,habe mal ne frage ich habe mir jetzt gebraucht nen gericom hummer 2430e gekauft,da steht ja drauf das er wireless lan haben soll nur finde...
  2. wlan mit dem gericom hummer fx5600?

wlan mit dem gericom hummer fx5600?: hallo, ich habe hier ein gericom hummer fx5600 von nem kollegen vor mir, und versuche damit eine wlan verbindung zu bekommen. geht das mit dem...
  3. Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur

Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur: Hallo, bekomme hier von Everest Home Edition und Notebook Hardware Control (NHC 2.0) als CPU-Temperatur konstant 75 Grad zurückgemeldet. Das...
  4. Gericom Hummer Advance: Treiberfrage

Gericom Hummer Advance: Treiberfrage: Hallo, habe eben XP neu aufgesetzt und die Treiber für Audio, Video und Modem - sowie SP2 nachinstalliert. Internet wird das Gericom nie sehen....
  5. Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme

Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme: Habe mich hier nun angemeldet, weil ich nicht mehr recht weiterkomme: Betreibe unter XP SP1 ein Gericom Hummer Advance mit "mobile Athlon XP-M...