Gericom Hummer 2430e Xl

D

Draegon

Forum Newbie
Hallo,habe mal ne frage ich habe mir jetzt gebraucht nen gericom hummer 2430e gekauft,da steht ja drauf das er wireless lan haben soll nur finde ich das net oder so gesagt hat er überhaupt wlan eingebaut.
und kann man die grafikkarte die ja onboard ist durch ne grössere ersetzten,oder ist dieses nicht möglich.
würd mich freuen passenende antworten und soo zu bekommen.

lg eur draegon
 
Hallo,habe mal ne frage ich habe mir jetzt gebraucht nen gericom hummer 2430e gekauft,da steht ja drauf das er wireless lan haben soll nur finde ich das net oder so gesagt hat er überhaupt wlan eingebaut.
das können wir auch nur googeln - oft gibts einen Schalter und/oder eine Tastenkombination zum aktivieren der Wireless- Komponenten.

und kann man die grafikkarte die ja onboard ist durch ne grössere ersetzten,oder ist dieses nicht möglich.
Nein!
(Standard- Frage, die viel zu oft kommt)
 
das können wir auch nur googeln - oft gibts einen Schalter und/oder eine Tastenkombination zum aktivieren der Wireless- Komponenten.


Nein!
(Standard- Frage, die viel zu oft kommt)

danke für die infos.kann man denn irgendwo nen handbuch oder so downloaden oder einlesen
 
:eek::eek: wenn das dein Modell ist, dann sollten wir nicht weiterreden.
Da ist der Traffic im Netz, der dabei entsteht, ja teurer :rolleyes: :D

bei so ner alten Möhre kanns natürlich auch mal sein, daß sich ein Stück Hardware verabschiedet hat.
 

Ähnliche Themen

Suche notebook bis 750€

aspire 7530g netzwerkadapter problem

Gericom Hummer 2340 xl soundtreiber problem

Bitte um Kaufberatung

Welches Notebook kaufen? (DTR) Thinkpad?

Zurück
Oben