Gericom Hummer defekte Grafik?

Ja VIELLEICHT, aber was verspricht du dir davon?
 
naja, also beim Filme schauen von Blueray und HD in höchster Auflösung könnte ich das gut gebrauchen, aber auch schon für Rendering wäre es sinvoll 128 MB anstatt nur 64 zu haben. Kannst du mir sagen welche Grafikkarten ich einbauen kann?
 
ja stimmt schon, aber 500 € sind mir schon zu viel. eine grafikkarte einbauen lassen für 20-30 € wäre mir lieber. Kannst du mir sagen welche Grafikkarte ich mir kaufen sollte? bitte weiser Mad-Dan, wenn du mir hilfst werde ich dir auf ewig dankbar sein. HD Videos kann mein Laptop abspielen, aber LEIDER ruckelt es immer mal kurz, was ziemlich stört! 128 MB und ich wäre ein glückliches Mädchen, also...?:rolleyes:
 
Ich glaube nicht wirklich, dass sich damit das Ruckeln von HD-Videos ändern lässt.

Du wirst mehr Spaß damit haben, die gesparten Geldscheine zu Papierfliegern zu falten und von einem Hochhaus in einer Großstadt Deiner Wahl fliegen zu lassen. Der Ertrag dürfte ungefähr derselbe sein.
 
Bezweifele auch stark, dass du damit etwas gegen das Ruckeln machen kannst; für HD ist dein Gerät einfach zu alt..

Aber wieso brauchst du überhaupt umbedingt HD Material auf dem Teil? Das Display wird doch nicht Full HD anzeigen können?!


lg R10
 
Egal will es trotzdem probieren. Kannst du mir sagen, welche grafikkarte ich einbauen kann?

Doch: Full HD wird tatsächlich abgespielt! nur mit einer Verzögerung von Bruchteilen einer Sekunde... mit so einem kleinen Ruckeln alle 2 sekunden. Ich brauch bestimmt nur eine 128 MB Grafikkarte, aber welche?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry!
Aber für mich klingt es so als wenn wir hier mal wieder schön von nem KIDDI
verarscht werden.:cool:

Also:
Nein es geht nicht.
Und ne Passende würde dein Budget von max 30€ um ein vielfaches übersteigern.
Und dann ist da die frage ob sie überhaupt passt.

Technische Daten -

Processor Intel® Pentium® 4 / Intel® Celeron®
Frequency / FSB up to 2,66 GHz Pentium 4 / up to 2 GHz Celeron
Chipset Intel 82845GV + Intel 82801DB (ICH4) FSB400/533
Display 14" and 15" TFT
Graphics nVIDIA FX 5200
Harddisk up to 80 GB
Memory up to 512 MB
Sound 16bit Soundsystem, SB-Pro-compatible + AC 97 CODEC, 2 internal stereo
speakers, internal mic, VT1612A
Drives DVD/CD-RW or DVD-R/-RW

ich glaub nicht das du damit HD material abspielen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dann wäre das geklärt, danke....:mad: wer ist hier ein Kiddy?!... anscheinend ist dein Name Programm was?:p
 
@Mad-Dan: War ein überflüssiger Kommentar mit dem Kiddie..

@Latitia: Sorry, aber insofern, dass das nichts wird mit der anderen Grafikkarte hat er recht. Kostet dann eher 100€ und keiner kann dir versichern obs dann läuft und obs falls ja, die karte einen Vorteil bringt.


lg R10
 
Wenn es denn nicht so ist tut es mir leid.

Aber es ist ja nun leider auch schon vorgekommen das man hier von Kiddis verarscht wurde.
Und der es klang ja nun auch so (zumindest für mich).
Also nicht böse gemeint.:D

So:
Hab die lösung.
Also da ich ja nun selber n Hummer FX 5600 hab.
Dachte ich mir ich probier das mal mit Blueray.
Nun gut.
Blueray abspielen (Wiedergeben) mit dem Hummer geht NICHT!!!
HD Material abspielen Geht (Bedingt) Abspielen geht ist aber kein HD da das display die hierfür erforderliche auflösung nicht hat.
Von der Grafik mal ganz zuschweigen. (Ich hab ne 128mb im Hummer)

Fazit:
No way!!!!
Es geht defenitiv nicht! (Selbst übers Lan HD streaming geht nicht)
Das streaming geht natürlich wo wir dann wieder beim wiedergeben sind.

Achso Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails
ginge zb. Hat nen HDMI und als aufpreis auch Blueray ist dann Full HD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

SATELLITE L870 - 177 - Was ist Defekt ?

LG X110 Display wird nach 1 Minute unscharf

Halbsitiger Display-Fehler

Toshiba Satellite L300D ohne Monitor bootet nicht mehr

Zurück
Oben