Gericom Hummer FX 5600Go Grafikkarte wechseln...

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Frendly_Killer, 07.05.2007.

1. #1 Frendly_Killer, 07.05.2007
    Frendly_Killer

Frendly_Killer Forum Newbie

Mein Notebook:
    Jeden Tag ein anderes <Händler
    Ich habe ein Gericom Hummer FX 5600Go mit eine Geforce FX 5600Go (64MB) welche defekt ist.
    Jetzt ist meine frage ob es möglich ist eine FX 5700Go (128MB) einzubauen oder würde die nicht passen??
    Ich habe nämlich schon öfter ein Gericom Hummer mit einer 5700 bei Ebay gesehen, aber jetzt weiß ich nicht ob bei denen das Board vielleicht irgendwie anders ist?!?!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom Hummer FX 5600Go Grafikkarte wechseln...

Die Seite wird geladen...

Gericom Hummer FX 5600Go Grafikkarte wechseln... - Ähnliche Themen

1. Gericom Hummer 2430e Xl

Gericom Hummer 2430e Xl: Hallo,habe mal ne frage ich habe mir jetzt gebraucht nen gericom hummer 2430e gekauft,da steht ja drauf das er wireless lan haben soll nur finde...
  2. wlan mit dem gericom hummer fx5600?

wlan mit dem gericom hummer fx5600?: hallo, ich habe hier ein gericom hummer fx5600 von nem kollegen vor mir, und versuche damit eine wlan verbindung zu bekommen. geht das mit dem...
  3. Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur

Gericom Hummer Advance: Falsche CPU-Temperatur: Hallo, bekomme hier von Everest Home Edition und Notebook Hardware Control (NHC 2.0) als CPU-Temperatur konstant 75 Grad zurückgemeldet. Das...
  4. Gericom Hummer Advance: Treiberfrage

Gericom Hummer Advance: Treiberfrage: Hallo, habe eben XP neu aufgesetzt und die Treiber für Audio, Video und Modem - sowie SP2 nachinstalliert. Internet wird das Gericom nie sehen....
  5. Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme

Gericom Hummer Advance: sehr hohe Stromaufnahme: Habe mich hier nun angemeldet, weil ich nicht mehr recht weiterkomme: Betreibe unter XP SP1 ein Gericom Hummer Advance mit "mobile Athlon XP-M...