Gericom Laptop defekt

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von gilda6464, 05.04.2008.

1. #1 gilda6464, 05.04.2008
    gilda6464

gilda6464 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei meinem Gericom Laptop war der Akku leer und ich wollte ihn aufladen, aber es funktioniert nicht.
    Laptop ist komplet tot es leuchtet gar nichts, er lässt sich auch nicht starten.

Brauche dringend Hilfe. Ist vielleicht das Netzteil kapuut, wie kann ich das feststellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 05.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Startet er auch nicht mehr ohne den Akku?

Thema:

Gericom Laptop defekt

Die Seite wird geladen...

Gericom Laptop defekt - Ähnliche Themen

1. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  2. Medion Laptop vs. Gericom Masterpiece G 730

Medion Laptop vs. Gericom Masterpiece G 730: Nabend Leute, ich will mir ein Notebook zulegen. Soll eigentlich nur zur Reserve bzw nur ab und zu benutzt werden (deshalb gebraucht). Ich hab...
  3. Gericom MAXDATA Laptop

Gericom MAXDATA Laptop: ich habe mir vor ca 1 einhalb Jahren einen Laptop gekauft und jetzt ist der Bildschirm schwarz obwohl der Laptop eingeschaltet ist... Wiso und...
  4. Gericom-Laptop erkennt WLAN Karte nicht

Gericom-Laptop erkennt WLAN Karte nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Gericom-Laptop: Ein Freund von mir hat ihn am Wochenende neu aufgesetzt, anscheinend aber...
  5. Mein Gericom-Laptop macht, was es will

Mein Gericom-Laptop macht, was es will: Hallo Zusammen ! ich habe ein Network NBI-650MP-Avantgarde 14,1 (Gericom) Laptop 14,1´´ TFT PIII 647 MHz 128MB-Ram 12GB Festplatte...