Gericom Masterpiece 25340 XL

P

phil334

Forum Newbie
Hallo Leute, bin neu hier, und habe auch schon die erste frage...

Also ein bekannter hat mir diese "Gericom Masterpiece 25340 XL" notebook
mit p4 2.53 ghz, 512 ddr ram, 40gb, ATI Mobility Radeon 9000 grafikk. 64 mb ddr ram, 15" SXGA+

angeboten, da er sich ein neues von HP zugelegt hat.

was haltet ihr davon?

brauche es eigentlich nur für Internet, und ein wenig Diablo 2 LOD online zum zocken.

Möchete eine faire einschätzung, also einfach eure meinung zu dem Ding und eine Preisvorstellung die ihr in Ordnung findet.

Danke

und LG:cool:
 
Völlig veraltert - Gibt es die Firma überhaupt noch? - Denke nicht! Ich hoffe Du bekommst es geschenkt. Gericom war zum Schluß nicht gerade für Qualität bekannt.

Und Du solltest Dir im klaren sein, auch wenn vielleicht XP drauf laufen soll, dass Du da nicht ganz zukunftsicher unterwegs bist. Für Diablo2 mag´s ja reichen - ist aber wie gesagt - kein Geld wert. Na, ja vielleicht in gutem Zustand höchstens 50 Euro - ist aber dann schon alles (für eine Schreibmaschine mit Hirn).
 
Das Ding kannst du maximal geschenkt nehmen.

Eine Desktop-CPU in einem Notebook ist Steinzeit, sowas haben die nur kurz gemacht und dann gemerkt, dass das totaler Müll ist.
 
Und Du solltest Dir im klaren sein, auch wenn vielleicht XP drauf laufen soll, dass Du da nicht ganz zukunftsicher unterwegs bist. Für Diablo2 mag´s ja reichen - ist aber wie gesagt - kein Geld wert. Na, ja vielleicht in gutem Zustand höchstens 50 Euro - ist aber dann schon alles (für eine Schreibmaschine mit Hirn).

Das Ding ist keine 50 € wert! Er sollte DIR eher 50 € geben für das Annehmen von Elektroschrott!
 
lol!

Alles klar kenn mich aus.

Kann man dann sagen das der P4 mit 2.53 ghz eigentlich nichts bringt..
das ding hat vor 7 Jahren ( ich weiß das ist für Computer schon ein halbes Jahrhundert ) € 1.700,-- gekostet.

aber ich denke auch 50 euronen sind ok.

danke
 
@ SchwarzeWolke: Da hast Du bestimmt recht, wollte nur nicht sooo hart sein. Das Teil ist ja aus dem Jahre 2002 oder älter (Hab jetzt erst im Internet nachgeguckt - Solltest Du auch mal Phil)??? Also weit weg von Bezahlungswünschen. Diese Dinger findest Du recycelt als Schaltknauf von nem Golf III.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding ist definitiv keine 50 € wert!
 
Ja, schon klar aber eben vor 7 Jahren. Wer sagt Dir denn, solltest Du auch noch 50 Euro dafür ausgeben wollen, das klobige Ding Dir nicht unter den Händen zerfällt. Kannst den fuffi gleich ins Feuer werfen.
Spare Dir lieber das Geld für was vernüftiges.
 
naja dann würde ich sagen ihr habt mich überzeugt,

werds sein lassen!

danke für die !ERLEUCHTUNG!

schöne grüße
 

Ähnliche Themen

Grosses Auflösungs-problem

Medion Laptop vs. Gericom Masterpiece G 730

Gericom Masterpiece 25340 XL Lüfter laut

Zurück
Oben