Gericom Masterprice xxl Leistungsprobleme..... :(

S

Soak

Forum Benutzer
Guten Abend

ich habe nun 1/2 Jahr ein Notebook

meins hat 2,5 GH 512 mb Ram eine aTI mobil grafik mit 64mb und cdbrenner

ich bin begeisterter World of Warcraft spieler und das Notebook ist eigendlich auch nur dazu da wenn ich auf Reise bin um WOW zu Spielen

dazu einmal die Anforderungen

Minimalanforderungen:

Windows® System 98/ME/2000/XP OS:
800 MHz or higher CPU
256 MB or more of RAM
32 MB 3D graphics card with hardware transform and lighting, such as GeForce 2 or better
4 GB or more of available hard drive space
DirectX® 9.0c or above
A 56k or higher modem with an Internet connection

Mac® System OS X 10.3.5 OS:
933 MHz or higher G4 or G5 processor
512 MB RAM or higher; DDR RAM recommended
ATI or NVIDIA video hardware with 32 MB VRAM or more
4 GB or more of available hard drive space
MacOS X 10.3.5 or newer
56k or higher modem with an Internet connection

nun zu meinem Problem.... es ist nicht möglich das spiel sehr flüssig zu spielen eigendlich geh es ganz gut wenn ich das fenster klein halte wo ich spiele wenn ich nebenbei noch den Firefox auf mache hackt windows sehr... :(( (XP)

woran liegt das an dem wenigen Arbeitsspeier der meist im Taskmanneger mit 400 mb angeeben ist die verbraucht werden ?

was kann ich tun damit ich flüssiger spielen und surfen kann gleichzeitig :)


grüße Tim
 
weiß denn niemand einen rat ? ist es vieleicht mit einer Ram erweiterung behoben?

gruß Tim
 
Naja, das mit den Minimalanforderungen ist immer so eine Sache.

Ich würd mal schauen was diverse Zeitschriften für Anforderungen präsentieren. z.B.: PCGames, Gamestar usw.
http://www.pcgames.de/?article_id=345340&page=facts

Also ich weiß ja nicht was für eine Grafikkarte du genau hast, aber ich schätze trotzdem dass es an Ihr scheitern wird. Eventuell kannst du noch mit einstellen der Auflösung bzw. Details ein paar Frames herausholen.

Wenn du XP startest und dann schon 400MB belegt hast, ist deine Taskleiste links neben der Uhr wahrscheinlich ziemlich voll. Du könntest also ein paar Icons davon verbannen, sind meistens eh nur Quickstart sachn. Am einfachsten geht das mit Start->Ausführen->msconfig . Dort kannst unter Systemstart die ganzen Autostart Sachen abhaken die du nicht brauchst. Du solltest dir aber dabei SICHER SEIN was du tust.

lg hosl
 

Ähnliche Themen

Laptop für 900€ +/- gesucht.

Notebook zum Gamen und Office bis 1200 Euro

GTX 560m und Battlefield 3???

welcher Laptop ist der beste?

Brauche Hilfe beim Notebookkauf

Zurück
Oben