Gericom Masterprice xxl Leistungsprobleme..... :(

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Soak, 26.11.2006.

1. Soak

Soak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend

ich habe nun 1/2 Jahr ein Notebook

meins hat 2,5 GH 512 mb Ram eine aTI mobil grafik mit 64mb und cdbrenner

ich bin begeisterter World of Warcraft spieler und das Notebook ist eigendlich auch nur dazu da wenn ich auf Reise bin um WOW zu Spielen

dazu einmal die Anforderungen

Minimalanforderungen:

Windows® System 98/ME/2000/XP OS:
    800 MHz or higher CPU
    256 MB or more of RAM
    32 MB 3D graphics card with hardware transform and lighting, such as GeForce 2 or better
    4 GB or more of available hard drive space
    DirectX® 9.0c or above
    A 56k or higher modem with an Internet connection

Mac® System OS X 10.3.5 OS:
    933 MHz or higher G4 or G5 processor
    512 MB RAM or higher; DDR RAM recommended
    ATI or NVIDIA video hardware with 32 MB VRAM or more
    4 GB or more of available hard drive space
    MacOS X 10.3.5 or newer
    56k or higher modem with an Internet connection

nun zu meinem Problem.... es ist nicht möglich das spiel sehr flüssig zu spielen eigendlich geh es ganz gut wenn ich das fenster klein halte wo ich spiele wenn ich nebenbei noch den Firefox auf mache hackt windows sehr... :(( (XP)

woran liegt das an dem wenigen Arbeitsspeier der meist im Taskmanneger mit 400 mb angeeben ist die verbraucht werden ?

was kann ich tun damit ich flüssiger spielen und surfen kann gleichzeitig :)

grüße Tim

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soak

Soak Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    weiß denn niemand einen rat ? ist es vieleicht mit einer Ram erweiterung behoben?

gruß Tim

4. hosl

hosl Forum Freak

Naja, das mit den Minimalanforderungen ist immer so eine Sache.

Ich würd mal schauen was diverse Zeitschriften für Anforderungen präsentieren. z.B.: PCGames, Gamestar usw.
    http://www.pcgames.de/?article_id=345340&page=facts

Also ich weiß ja nicht was für eine Grafikkarte du genau hast, aber ich schätze trotzdem dass es an Ihr scheitern wird. Eventuell kannst du noch mit einstellen der Auflösung bzw. Details ein paar Frames herausholen.

Wenn du XP startest und dann schon 400MB belegt hast, ist deine Taskleiste links neben der Uhr wahrscheinlich ziemlich voll. Du könntest also ein paar Icons davon verbannen, sind meistens eh nur Quickstart sachn. Am einfachsten geht das mit Start->Ausführen->msconfig . Dort kannst unter Systemstart die ganzen Autostart Sachen abhaken die du nicht brauchst. Du solltest dir aber dabei SICHER SEIN was du tust.

lg hosl

Thema:

Gericom Masterprice xxl Leistungsprobleme..... :(

Die Seite wird geladen...

Gericom Masterprice xxl Leistungsprobleme..... :( - Ähnliche Themen

1. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  2. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  3. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  4. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  5. Gericom Q10air Akkuproblem?

Gericom Q10air Akkuproblem?: Hallo. Habe seit 2 Jahren ein Gericom Q10air. Bin auch super zufrieden, nur neuerdings hat mein Netbook ein Problem: Es zeigt mir an, ich solle...