Gericom Notebooks

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mathie, 04.03.2008.

1. mathie

mathie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich würde mir gerne ein günstiges Notebook kaufen (ca. bis eur 500,00), und zwar von Gericom, da mir diese sehr günstig erscheinen.

Leider gibt es über Gericom nicht sehr viele Tests, sodass ich euch um eure Meinung fragen möchte.

Ich möchte noch ergänzen, dass ich das Notebook für keine Games benötige, sondern hauptsächlich für Internet, E-Mails, Word, Excel, etc. - also für den "Hausgebrauch".

Hier sind nun meine 2 Favoriten bzw. Links, wobei das 2. Notebook ein Ausstellungsstück ist. Was haltet ihr generell von Ausstellungsstücken??

http://www.gericom.com/notebooks/business/gericom-a4-superlight/bestellen.html

http://www.gericom.com/home-enterta...x_ttproducts_pi1[product]=53&cHash=ac3c2e5580

Ich wäre wirklich sehr über eure Meinung neugierig, da naturgemäß die Händler und Fachverkäufer meistens die Qualität eines Notebooks mit dem höheren Preis begründen.

Vielen Dank im voraus und
    ganz liebe Grüße!

mathei

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Mit einem Zepto 3415w bist du sicher besser bedient.

Ansonsten bleiben noch gebrauchte Thinkpads oder gebrauchte Dell Latitudes.
    Die reichen für den Hausgebrauch auch von der Power her (Pentium M) und sind Qualitativ überlegen.

4. #3 singapore, 04.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Gericom Notebooks

Die Seite wird geladen...

Gericom Notebooks - Ähnliche Themen

1. Wert eines alten Gericom Notebooks

Wert eines alten Gericom Notebooks: Hiho, ich habe hier noch ein altes Gericom Notebook rumstehen, von dem ich mich trennen möchte. Leider habe ich keine Ahnung wie viel bzw ob...
  2. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  3. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  4. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  5. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...