Gericom Overdose 1540 Serienummer

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Curtis1, 27.06.2005.

1. #1 Curtis1, 27.06.2005
    Curtis1

Curtis1 Forum Newbie

6989

Hallo ich besitze einen Gericom Overdose 1540 und
    würde gerne einen neuen Festplattenrahmen bestellen habe auch
    schon mit Gericom Telefoniert aber leider ohne erfolg weil ich die Aufkleber mit der Serienummer etc. schon entfernt habe und Gericom Teile nur mit Serienummer
    verschickt.

Ich bräuchte dringend einen neuen HDD rahmen habe aber keine Serienummer
    wen jemand von euch eine Serienummer für mich hat oder evt. noch einen ganzen Rahmen
    wäre super.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    6990

Schon mal bei Ebay vorbeigeschaut vielleicht findest du ja dort was oder schau mal in den Akku Schacht dort steht bei meinem Ego auch noch mal so einiges drin. Viel Glück ;-)

Thema:

Gericom Overdose 1540 Serienummer

Die Seite wird geladen...

Gericom Overdose 1540 Serienummer - Ähnliche Themen

1. Gericom overdose 1440e

Gericom overdose 1440e: An meinem Gericom overdose 1440 e ist die Buchse für die Stromversorgung kaputt. Gibt es für diesen Laptop eine Geparaturanleitung etc.
  2. Gericom Overdose Ii Bios Batterie?

Gericom Overdose Ii Bios Batterie?: `hallo! weiss jemand wo sich bei dem notebook genau die bios batterie befindet? Finde in der betriebsanleitung bzw serviceanleitung leider...
  3. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  4. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  5. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...