gericom pci supersonic - dvd-laufwerk defekt

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von kletzi, 15.03.2007.

1. kletzi

kletzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

bei meinem gericom supersonic pci e ist seit ein paar tagen das dvd-laufwerk defekt. garantie ist vor einem monat abgelaufen, so viel dazu.

frage: welches laufwerk (außer dem eingebauten matshita uj-831d kann ich in dieses gehäuse einbauen?

vielleicht weiß jemand von euch rat. vielen dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astalavista, 30.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2007
    astalavista

astalavista Forum Newbie

Mein Notebook:
    Gericom SUSO 1st. PCI E
Thema:

gericom pci supersonic - dvd-laufwerk defekt

Die Seite wird geladen...

gericom pci supersonic - dvd-laufwerk defekt - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic

Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic: Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Gericom Supersonic Force der Serie P53IN4 Serie liegen. Garantie ist keine mehr drauf. OS ist Vista...
  2. Gericom 1st Supersonic Problem

Gericom 1st Supersonic Problem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop; Heute Mittag ist das Display Plötzlich einfach schwarz geworden. Er hatte vorher schon...
  3. Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!

Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Gericom, ich wollt ihn, da ansonsten voll funktionsfähig, wieder mit einem neuen Akku ausstatten...
  4. Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel

Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel: Ich hab einen "Gericom Supersonic Force 16120" Meine Tastatur ist kaputt und ich muss sie austauschen. Hab aber keine ahnung wie das geht. Wenn...
  5. Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!

Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!: Hi, ich habe ein Problem mit oben genanntem notebook, genauer gesagt mit dessen grafikkarte, der geforce go 6600 und ich weiß absolut nicht mehr...