GERICOM Phantom NB wär was für mich ???

M

mad

Forum Benutzer
13063

Hallo

Habe schon vor 3 Tagen wegen eines neuen Nb Angefragt und bin jetzt auf dieses Angebot gestossen :)
Kuckst du :

http://www.hofer.at/images/data_product/1988094851431d4475163a7.pdf

Dauert etwas bis die Seite öffnet :( - bis zu 2 min!!!

Meine Anforderungen an ein NB währen: Sehr gutes DVD Lese und Schreibelaufwerk /Sehr guter Bildschirm (zb wie von Sony) viel Ram und schneller Prozessor wenn möglich guter Accu
Was ich überhaupt nicht brauche ist Grafikleistung (kein Spieler) und zb Modem Kartenleser usw.. das ganze Zubehör eben..

Wie sieht es speziell mit dem Bildschirm des Gericom aus aus...(Sony ähnlich ? )

Bitte um baldige Info da es das Ding nur am Montag gibt

DANKE

mfg Mad

editiert von: mad, 11.09.2005, 00:39 Uhr
 
13068

ich würde es nicht kaufen -> Gericom
da supersonic, oder wie das letzte geheißen hat, sollte ja anscheinen nicht so eine mindere qualität haben, wie die früheren notebooks, aber man kann nichts garantieren.
an deiner stelle würde ich mir ein notebook mit intel centrino mobiltechnologie kaufen, dann noch irgendeine intel sharedmemory grafikkarte.
der akku sollte laut pdf bis zu 4 stunden laufen -> dann ziehst du 30min-1h ab und du hast die wirkliche akkulaufzeit.
der bildschrim spiegelt nicht so wie der von den sonys.
schau mal zu media markt bzw. cosmos oder saturn, da kannst du dir ein bild von diesen breitbildmonitoren machen. ich mag diese überhaupt nicht, aber geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden.

editiert von: Gott, 11.09.2005, 08:55 Uhr
 
13077

Rein technisch ist der Preis absolut ok.
Die Tatsache, dass es von Gericom kommt, reicht aber, um davon abzuraten.
 

Ähnliche Themen

AMILO A7640.....OK Prozessorerklärung.. ??

Zurück
Oben