Gericom Service

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Limp, 16.03.2006.

1. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    also ich weiß ja nicht ob jetzt nur ein enzelfall bin, oder ob es anderen genauso ergangen ist aber der Service ist Top es hat keine 2 Wochen gedauert und mein Laptop (Gericom Ego) kam mit einem neuen Brenner und als extra sogar noch mit einem Bios Update zurück.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daStranger, 16.03.2006
    daStranger

daStranger Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell m1210
    das ist sehr präzise was du da sagst, musst schon auch sagen was für Probleme du hattest

müsstest schon sagen was vorgefallen ist. Ich sag mal für einen guten Service sollte 2 Wochen maximum sein, oder? Ist schließlich ja auch ein Arbeitsgerät.

Es gibt sicher auch Leute die mit Gericom gute Erfahrungen haben, aber man hört nichts gutes und auch in der aktuellen C't steht so einiges über den Support und die Ausfallrate von gericom....

4. #3 Schripsi, 16.03.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Toll. Möchte deine Freude ja nicht schmälern und ist von der Zeit her auch ok, aber ein Brennertausch dauert bei den meisten Markenherstellern nur wenige Tage. Der letzte mir bekannte geschäftliche Fall bei Packard Bell hat genau 4 Arbeitstage in Anspruch genommen (inkl. Abhol-und-Bring-Service).

Thema:

Gericom Service

Die Seite wird geladen...

Gericom Service - Ähnliche Themen

1. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  2. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  3. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  4. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  5. Gericom Q10air Akkuproblem?

Gericom Q10air Akkuproblem?: Hallo. Habe seit 2 Jahren ein Gericom Q10air. Bin auch super zufrieden, nur neuerdings hat mein Netbook ein Problem: Es zeigt mir an, ich solle...