Gericom Silver Seraph PCI E

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Aberis, 07.03.2005.

1. Aberis

Aberis Forum Benutzer

1156

1,73 GHz
    2,5 kg
    25 mm hoch
    Ati X 700 128mb Grafikkarte
    80 GB Festplatte
    512 Ram mind.

unter ¤ 1.500,--

Schaut wirklich gut aus.
    Ob man Gericom mit neuem Lieferanten im Notebookbereich wieder trauen kann?
    Die Supersonic erwiesen sich in der Hinsicht mal nicht als Rohrkrepierer.

http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image42271e81410fb
    http://www.notebookjournal.de/storage/show/image/image42271e8145747
    http://www.notebookjournal.de/news/126/page/5

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1171

Schaut sehr gut aus das Teil , mal sehen wie es in Natura aussieht ( weiß übrignes immer noch nicht ob es sich mit der Cebit bei mir ausgeht :-( )

Meiner Meinung waren es nicht die Notebooks, die bei Gericom Probleme machten - sondern das Service. Vor ein paar Jahren als eine jede Tankstelle Gericom Notebooks verkauft hat, ist man einfach mit dem Service nicht zurecht gekommen. Wartezeiten bis zu 10 Wochen, unkulanter Service und natürlich t mal die eine oder andere Serie die Problem machte waren leider an der Tagesordnung.

Mittlerweile soll man aber aus diesen Fehlern gelernt haben und das Service funktioniert recht gut , und die Geräte selber waren ohnehin nie schlecht (man muss die Messe sehen die da bewegt wurde)

4. #3 testguy, 23.03.2005
    testguy

testguy Forum Newbie

1745

Wollte nur anmerken, dass es auch Videos von dem Gericom Silver Seraph PCI E diese Woche bei notebookjournal geben soll - steht zwar Mi., also heute, aber bisher sind bloss andere drauf:

Video vom Gericom Silver Seraph PCI E

editiert von: testguy, 23.03.2005, 15:46 Uhr

Thema:

Gericom Silver Seraph PCI E

Die Seite wird geladen...

Gericom Silver Seraph PCI E - Ähnliche Themen

1. Gericom Silver shadow 2

Gericom Silver shadow 2: hallo nach Austria, also ich habe o.g. Notebook. Ich muss gestehen, das gerät ist sehr gut und arbeitet einwandfrei und schnell noch dazu....
  2. Gericom Silver Shadow2 Display

Gericom Silver Shadow2 Display: hallo leute,hoffe auf eure mithilfe,habe das Noteboook Gericom Silver Shadow2! es ist mir von der Tischkante runtergefallen und das Display ist...
  3. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  4. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  5. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...