Gericom Silver shadow 2

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von algarve, 16.03.2007.

1. #1 algarve, 16.03.2007
    algarve

algarve Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo nach Austria,
    also ich habe o.g. Notebook.
    Ich muss gestehen, das gerät ist sehr gut und arbeitet einwandfrei und schnell noch dazu.
    Aber, bei dem Gerät ist der Displayrahmen unnten links gebrochen.
    Eine 100%tige Fehlkonstruktion, ich habe den Rahmen abgeschraubt und darunter hat sich das Metallscharnier, besser gesagt die Schrauben gelöst ????
    Das Notebook steht nur auf meinem Schreibtisch, wird morgens geöffnet und abends geschlossen !!!!
    Aber nun kommt der Hammer : ich habe mich mit Gericom in verbindung gesetzt und die Jungs wollten nun folgendes haben .
    1. für den rahmen 30 Euro, der ist etwas 30 Gramm schwer
    2. fürs Porto an die Algarve 30 Euro.

Ich finde liebe Firma Gericom : etwas mehr Kundenserviche wäre angebracht, zumahl man ja liest es ghte der Firma eh nicht so gut.

So, das wollte ich mal los werden.
    ich als Firma wäre dem Kunden schon entgegen gekommen, da es nicht des Benutzers schuld ist.
    somit steht doch für mich klar: ein gericom kaufe ich nie mehr.
    ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom Silver shadow 2

Die Seite wird geladen...

Gericom Silver shadow 2 - Ähnliche Themen

1. Gericom Silver Shadow2 Display

Gericom Silver Shadow2 Display: hallo leute,hoffe auf eure mithilfe,habe das Noteboook Gericom Silver Shadow2! es ist mir von der Tischkante runtergefallen und das Display ist...
  2. Gericom Silver Seraph PCI E

Gericom Silver Seraph PCI E: 1156 1,73 GHz 2,5 kg 25 mm hoch Ati X 700 128mb Grafikkarte 80 GB Festplatte 512 Ram mind. unter ¤ 1.500,-- Schaut wirklich gut aus....
  3. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  4. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  5. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...