Gericom Supersonic Docking Station?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Strider, 10.06.2005.

1. #1 Strider, 10.06.2005
    Strider

Strider Forum Newbie

5883

Hallo erstmal,

bin seit kurzem stolzer Besitzer des Gericom Supersonic PCIE (der vom Hofer mit dem AMD Turion drin).

Das Ding hat ja hinten einen wunderschönen Port Replicator drauf, aber leider konnte mir Gericom keinerlei Hinweise geben, was man da für Docking Station anstecken könnte.

Hat da jemand Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cherish, 27.06.2005
    cherish

cherish Forum Benutzer

7018

tut mir jetzt leid, dass ich dir nicht helfen kann...vielmehr hätt ich eine Frage an dich.

Denkst du dass man mit deinem NB die Sims2 und Need for speed underground 2 gut spielen kann ? angeblich soll die Reaktionszeit ziemlich schlecht sein ?! Ist das Gerät schwer ? es klingt vl komisch.. aber ich überlege mir ob ichs mir auch zulegen soll und da sind halt solche sachen wichtig, zumindest für mich...

danke, lg cherish

Thema:

Gericom Supersonic Docking Station?

Die Seite wird geladen...

Gericom Supersonic Docking Station? - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic

Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic: Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Gericom Supersonic Force der Serie P53IN4 Serie liegen. Garantie ist keine mehr drauf. OS ist Vista...
  2. Gericom 1st Supersonic Problem

Gericom 1st Supersonic Problem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop; Heute Mittag ist das Display Plötzlich einfach schwarz geworden. Er hatte vorher schon...
  3. Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!

Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Gericom, ich wollt ihn, da ansonsten voll funktionsfähig, wieder mit einem neuen Akku ausstatten...
  4. Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel

Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel: Ich hab einen "Gericom Supersonic Force 16120" Meine Tastatur ist kaputt und ich muss sie austauschen. Hab aber keine ahnung wie das geht. Wenn...
  5. Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!

Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!: Hi, ich habe ein Problem mit oben genanntem notebook, genauer gesagt mit dessen grafikkarte, der geforce go 6600 und ich weiß absolut nicht mehr...