Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von tomtom1986, 28.06.2009.

1. #1 tomtom1986, 28.06.2009
    tomtom1986

tomtom1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab einen "Gericom Supersonic Force 16120"
    Meine Tastatur ist kaputt und ich muss sie austauschen. Hab aber keine ahnung wie das geht. Wenn mir jemand Tipps geben kann wäre das super.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel

Die Seite wird geladen...

Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic

Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic: Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Gericom Supersonic Force der Serie P53IN4 Serie liegen. Garantie ist keine mehr drauf. OS ist Vista...
  2. Gericom 1st Supersonic Problem

Gericom 1st Supersonic Problem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop; Heute Mittag ist das Display Plötzlich einfach schwarz geworden. Er hatte vorher schon...
  3. Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!

Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Gericom, ich wollt ihn, da ansonsten voll funktionsfähig, wieder mit einem neuen Akku ausstatten...
  4. Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!

Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!: Hi, ich habe ein Problem mit oben genanntem notebook, genauer gesagt mit dessen grafikkarte, der geforce go 6600 und ich weiß absolut nicht mehr...
  5. HILFE GERICOM SuperSonic TaStatur

HILFE GERICOM SuperSonic TaStatur: Hallo... kann mir jemand bitte Sagen,wie ich die taStatur auS meinem laptop auSbauen kann? Laptop: Gericom SuperSonic PCI ExpreSS Danke...