Gericom Supersonic M6T MSW ausbau der Festplatte/DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von manni45, 29.04.2007.

1. #1 manni45, 29.04.2007
    manni45

manni45 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe heute ein altes Gericom Supersonic M6T MSW geschenkt bekommen.

Leider ist die Festplatte defekt.

Hat jemmand eine Anleitung wie man die Festplatte bzw. das DVD Laufwerk ausbaut?

Ich weis nicht einmal wo die Festplatte sitzt.:confused:

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Manni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gericom Supersonic M6T MSW ausbau der Festplatte/DVD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom 1st supersonic m6t brauche neue festplatte welche

,
  2. wo ist beim 1 supersonic m6t msw die festplatte

Die Seite wird geladen...

Gericom Supersonic M6T MSW ausbau der Festplatte/DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic

Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic: Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Gericom Supersonic Force der Serie P53IN4 Serie liegen. Garantie ist keine mehr drauf. OS ist Vista...
  2. Gericom 1st Supersonic Problem

Gericom 1st Supersonic Problem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop; Heute Mittag ist das Display Plötzlich einfach schwarz geworden. Er hatte vorher schon...
  3. Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!

Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Gericom, ich wollt ihn, da ansonsten voll funktionsfähig, wieder mit einem neuen Akku ausstatten...
  4. Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel

Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel: Ich hab einen "Gericom Supersonic Force 16120" Meine Tastatur ist kaputt und ich muss sie austauschen. Hab aber keine ahnung wie das geht. Wenn...
  5. Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!

Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!: Hi, ich habe ein Problem mit oben genanntem notebook, genauer gesagt mit dessen grafikkarte, der geforce go 6600 und ich weiß absolut nicht mehr...