Gericom Supersonic PCE I :-(

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von felidae01, 02.03.2007.

1. #1 felidae01, 02.03.2007
    felidae01

felidae01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nach genau 2 Jahren und 10 Tagen war bei meinem Gericom Supersonic PCE I die Grafikkarte defekt; Gericom zeigte bezüglich der 10 Tage über der Gewährleistung keine Kolanz :-( nun hab ich nur mehr einen 1400 Euro teuren Staubfänger zu Hause :-(

ich bin sehr enttäuscht und würde jeden abraten Gericom Notebooks zu kaufen; auch wenn der Laptop 2 Jahre tadellos funktioniert hat und ich auch schöne Stunden daran verbracht habe ;-)

mfg Felidae

P.S: hoffe ich verleumde damit niemanden und werde nicht gleich wieder gelöscht ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 02.03.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Geh halt zum Händler wo du es gekauft hast und mach Dampf!

4. #3 DocBrown, 04.03.2007
    DocBrown

DocBrown Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung NC20
    Willkommen im Club!!

Bin Ex-Gericom-Besitzer und meine Graka ist auch 3 mal abgerauscht.

Müllladen der schon aufgekauft wurde für ein Appel und ein Ei.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kauf Dir das nächste Book von einem Hersteller dem die Kunden, zumindest ansatzweise, wichtig sind.:p

5. #4 felidae01, 05.03.2007
    felidae01

felidae01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    laptop

der Laptop war von Hofer; da bleibt der Dampf was er ist ; heisse Luft nämlich ;-)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom Supersonic PCE I :-(

Die Seite wird geladen...

Gericom Supersonic PCE I :-( - Ähnliche Themen

1. Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic

Lüftersteuerung bei Gericom Supersonic: Hallo liebe Community, Ich habe hier ein Gericom Supersonic Force der Serie P53IN4 Serie liegen. Garantie ist keine mehr drauf. OS ist Vista...
  2. Gericom 1st Supersonic Problem

Gericom 1st Supersonic Problem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop; Heute Mittag ist das Display Plötzlich einfach schwarz geworden. Er hatte vorher schon...
  3. Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!

Gericom 1st Supersonic Akku lädt nicht!: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Gericom, ich wollt ihn, da ansonsten voll funktionsfähig, wieder mit einem neuen Akku ausstatten...
  4. Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel

Gericom Supersonic Force 16120 Tastatur wechsel: Ich hab einen "Gericom Supersonic Force 16120" Meine Tastatur ist kaputt und ich muss sie austauschen. Hab aber keine ahnung wie das geht. Wenn...
  5. Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!

Gericom 1st Supersonic PCI E Grafikproblem HELP!: Hi, ich habe ein Problem mit oben genanntem notebook, genauer gesagt mit dessen grafikkarte, der geforce go 6600 und ich weiß absolut nicht mehr...