Gericom Supersonic PCI-E

C

cherish

Forum Benutzer
7016

hi !

was haltet ihr von dem Angebot:

- AMD Turion 64 Mobile Technologie ML 32 35 Watt
- 9 Zellen Hochleistungs Li-Ionen Akk mit 6600mAh
- ATI Mobility Radion X600 mit 128MB PCI Express Grafikkarte
- 1024 RAM Arbeitsspeicher mit 400 MHz z.B. für Bildbearbeitung
- 15'' SXGA+ Display 1.400 x 1.050 (hochauflösend)
- 8x Multistandard DVD-/CD-Brenner mit Dual Layer Unterstützung und DVD RAM
- WLAN 54 MBit/s IEEE 802.11g (802.11b kompatibel)
- 3 in 1 Multikartenleser: Memory Stick, Multi Media Card, Secure Digital
- Schinttstellen und Anschlüsse:
3x USB 2.0, FireWire, VGA-Out, TV-Out (S-Video), 56k S/W MDC Modeom V.90/92, 10/100/1000 Mbit LAN, Infrarot port, Mic-In, Line-Out (Kopfhörer), 1x PCMCIA Typ II CardBus supported, Expansionsport für Docking Station
- Software:
Microsoft Windows XP Home,
Microsoft Works Suite 2005,
Skype Software - Internet-Telefonie,
Cyberlink Software-Paket
DivX PRO CODEC inkl. Player

PREIS: 999¤

(bin Schüler, deshalb muss ich sparen..)
____________________________________________________

wüde mich über objektive Meinungen freuen.. was ich mit dem NB vorhabe:
Word verwenden, Sims2 & NFS Underground 2 spieln, Fotos anschaun, Musik hören..

Auf Kommentare wie "Gericom ist scheiße, dreck, usw" kann ich gern verzichten, dass hab ich schon oft genug gelesen ;)

also dann, danke im Voraus





;-)
 
7022

@cherish

was willst du hören?

Das Book ist gut ausgestattet, kann alles was du damit vor hast, trifft deine Preisvorstellung und der Preis ist ok.
Schaue es dir bei einem Händler an und überprüfe die Verarbeitung.
Ist sie ok, dann schlafe eine Nacht darüber und wenn du dir am nächsten Morgen sicher bist dann kaufe es.


Grüße vom Fisch
 
7040

Ich brauch halt öfters eine Bestätigung weil ich mich einfach nicht auskenn...

danke fisch..

lg
 
7042

viele mögen mit mit Gericom schlechte Erfahrungen gemacht haben andere Hersteller bauen auch mal Scheiße siehe Sony ich habe mir letztes jahr trotz der vielen Negativen Äußerungen für ein Gericom Ego entschieden und ich bereuhe es Absulut nicht es ist leise schnell und sieht gut aus :-D
 
7044

hallo cherish,
wo kann man das notebook kaufen?

lg. kt
 
7048

hi,

ehrliche Meinung ?

Wenn du das Notebook jeden Tag viele viele Stunden nutzen willst und auch viel durch die Gegend tragen willst, dann würde ich Gericom nicht empfehlen, eben wegen der Materialien und der Verarbeitung. Nutzt du es als Schüler meist zu Hause und nachmittags und abends nach der Schule, dann sollte es ausreichen.

grüsse
 
7053

Wenn du das Notebook jeden Tag viele viele Stunden nutzen willst und auch viel durch die Gegend tragen willst, dann würde ich Gericom nicht empfehlen, eben wegen der Materialien und der Verarbeitung. Nutzt du es als Schüler meist zu Hause und nachmittags und abends nach der Schule, dann sollte es ausreichen.

Hallo hatte das NB nur geholt da ich zum bund musste und dort hat es sehr viel einstecken müssen und es lebt immer noch :-D

editiert von: Limp, 27.06.2005, 20:36 Uhr
 
7055

*lol*

Hast du es draussen mit im Feld gehabt ? ;-)

Denke man weiss schon wie es gemeint war, Gericom Notebooks haben ein super Preis-/Leistungsverhältnis, aber die Materialien und die Verarbeitung sind nicht auf dem Niveau eines ASUS, Samsung, Sony, IBM .. ist ja auch nachvollziehbar bei dem Preis. Mein Notebook könnte auch ein Hund sein, (fast) immer bei mir ;-)

grüsse
 

Ähnliche Themen

Gericom Supersonic PCI E - Ralink - WLAN - treiber - :(

Fragen vor Kauf Gericom 755

Verkaufe Gericom 1st supersonic PCI-E VB:790€

Gericom 1st Supersonic PCI E beim Hofer?

Erfahrungsbericht Gericom 1st Supersonic PCI E

Zurück
Oben