Gericom und Tv

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Hexenmeister72, 19.03.2008.

1. #1 Hexenmeister72, 19.03.2008
    Hexenmeister72

Hexenmeister72 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hei leute!

habe ein gericom hollywood 8060 laptop.

meine frage, wie kann ich den svideo ausgang nutzen und an den fernseher anschließen.

laptop s-video: oben 3 pin, darunter 4 pin, habe auch einen adapter auf chinch dabei, nur wenn ich den am fernseher anschließe tut sich außer nichts gar nichts.

kann mir da mal einer helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 19.03.2008
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    hast du denn die anzeige auch so umgestellt, dass die anzeige am tv-gerät aktiviert ist (systemsteuerung/anzeige/einstellungen).
    meist muß man das händisch machen (kenn den laptop-typ nicht von dir).
    weiters kann es sein, dass du am tv-gerät den av-eingang (front-av, av1, av2 ...) händisch suchen mußt, um das bild auf den schirm zu bekommen.
    probier mal verschiedene einstellungen.

4. #3 Hexenmeister72, 20.03.2008
    Hexenmeister72

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe eine nvidia geforce4 440 go 64m graphikkarte.
    mit nview könnte ich einen zweiten monitor einstellen, habe ich auch schon geschafft, nur kein bild am tv

werd mich noch ein weilchen spielen und wenn nicht, dann nicht

5. #4 zwergnase, 20.03.2008
    zwergnase

zwergnase Forum Master

probier mal bei den einstellungen der graka das tv-gerät als primären monitor einzustellen (und fallweise den laptop-monitor probeweise zu deaktivieren).

ist ein bißchen ne spielerei, aber bei mir hats dann funktioniert (gericom masterpiece: zeigt bei meiner graka 3 anzeigemöglichkeiten: laptop/ext. monitor/tv - hat tv-gerät auch erkannt und erst ein bild dort angezeigt, wenn tv als primärer monitor aktiviert war)
    viel erfolg

6. #5 Hexenmeister72, 20.03.2008
    Hexenmeister72

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für deine antwort. werde mich dann mal spielen.

Thema: Gericom und Tv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom hollywood 8060 NVIDIA Geforce4 440 GO 64m

Die Seite wird geladen...

Gericom und Tv - Ähnliche Themen

1. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  2. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  3. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...
  4. Gericom Laptop ohne Sound

Gericom Laptop ohne Sound: Schönen guten Tag! :) Ich hab da ein kleines Dilemma mit einem Notebook in meiner Werkstatt. Ein uralter Gericom mit einem Sempron 3200+,...
  5. Gericom Q10air Akkuproblem?

Gericom Q10air Akkuproblem?: Hallo. Habe seit 2 Jahren ein Gericom Q10air. Bin auch super zufrieden, nur neuerdings hat mein Netbook ein Problem: Es zeigt mir an, ich solle...