Gericom und Tv

Hexenmeister72

Hexenmeister72

Forum Newbie
hei leute!

habe ein gericom hollywood 8060 laptop.

meine frage, wie kann ich den svideo ausgang nutzen und an den fernseher anschließen.

laptop s-video: oben 3 pin, darunter 4 pin, habe auch einen adapter auf chinch dabei, nur wenn ich den am fernseher anschließe tut sich außer nichts gar nichts.

kann mir da mal einer helfen?
 
hallo!
hast du denn die anzeige auch so umgestellt, dass die anzeige am tv-gerät aktiviert ist (systemsteuerung/anzeige/einstellungen).
meist muß man das händisch machen (kenn den laptop-typ nicht von dir).
weiters kann es sein, dass du am tv-gerät den av-eingang (front-av, av1, av2 ...) händisch suchen mußt, um das bild auf den schirm zu bekommen.
probier mal verschiedene einstellungen.
 
habe eine nvidia geforce4 440 go 64m graphikkarte.
mit nview könnte ich einen zweiten monitor einstellen, habe ich auch schon geschafft, nur kein bild am tv

werd mich noch ein weilchen spielen und wenn nicht, dann nicht
 
probier mal bei den einstellungen der graka das tv-gerät als primären monitor einzustellen (und fallweise den laptop-monitor probeweise zu deaktivieren).

ist ein bißchen ne spielerei, aber bei mir hats dann funktioniert (gericom masterpiece: zeigt bei meiner graka 3 anzeigemöglichkeiten: laptop/ext. monitor/tv - hat tv-gerät auch erkannt und erst ein bild dort angezeigt, wenn tv als primärer monitor aktiviert war)
viel erfolg
 
danke für deine antwort. werde mich dann mal spielen.
 

Ähnliche Themen

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Desktopersatz mit Gaming-einsatz

Zurück
Oben