Gericom Webboy abgestürtzt

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von ansa, 15.02.2008.

1. ansa

ansa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    :( Hallo ,

gestern ist das alte Laptop ( Gericom Webboy) meiner Tochter mitten im arbeiten einfach ausgegangen und läßt sich nicht mehr einschalten. Habe das Netzteil geprüft, ist OK, der Akku ist raus, da er sowieso nicht mehr funktioniert hat. Wenn ich das Netzteil in den Laptop einstecke leuchtet die LED mit dem "Mond" grün und die LED mit "Batterie/Lampe" rot. Sonst keinerlei Reaktion, wenn man auf den Einschaltknopf drückt.:mad:

Hat jemand einen Tipp, was da los sein kann, da ja die LEDs irgend einen Zustand anzeigen. Normalerweise sind die LED ja aus, wenn das Netzteil angeschlossen ist und der Laptop aus ist !

.... oder Henkel dran und ab in die Tonne ???:confused:

Gruß Ansa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanar.dz, 29.02.2008
    Tanar.dz

Tanar.dz Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1362WMLI
    Ich denke, das Mainboard ist defekt. Gericom ist nicht gerade für seine Qualität bekannt.

4. pinni

pinni Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ansa.
    Ich kenne dieses Problem nur als defekten Bios Chip (wenn die obere Leuchte dauernd leuchtet - oder blinkt sie?).
    Das Motherboard müsste noch in Ordnung sein - also bloß nicht in die Tonne kloppen.
    Liebe Grüße,
    Markus

Thema:

Gericom Webboy abgestürtzt

Die Seite wird geladen...

Gericom Webboy abgestürtzt - Ähnliche Themen

1. GERICOM WEBBOY 1100XXL - kein bild mehr

GERICOM WEBBOY 1100XXL - kein bild mehr: Hallo ! Ich habe vor kurzem ein GERICOM WEBBOY 1100XXL notebook geschenkt bekommen. Leider wusste der Besitzer auch nicht, was das Problem sein...
  2. Notebook Gericom Webboy 750P Aufrüstung

Notebook Gericom Webboy 750P Aufrüstung: HIi an alle ;)! Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Ich möchte gerne auf mein altes Notebook Gericom Webboy 750P XP aufrüsten. Damit alles...
  3. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  4. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  5. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...