Gericom Webgine Advance; Wie ans Mainboard kommen?

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Ocho Sinco, 27.07.2008.

1. #1 Ocho Sinco, 27.07.2008
    Ocho Sinco

Ocho Sinco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe schon seit einiger Zeit ein Gericom Webgine Advance und nun zickt es leider rum oder genauer gesagt die Ladebuchse hat einen Wackelkontakt sodass der Akku nicht mehr korrekt geladen wird und wenn man nicht ständig aufpasst ist auf einmal der Strom alle und das wars dann. Ich würde nun gern mal schauen obs evtl. ein mechanisches Problem ist und eine Lötstelle nichtmehr korrekt ist nur müsste ich dazu erstmal ans Board heran kommen. Ich habe die Tastatur bereits ausgehakt und den Plastikrahmen abgeklipst doch darunter ist eine graue Kunststoffplatte aus der ich zwar 3 oder 4 kleine Shcrauben herausgedreht habe aber sie lässt sich trotzdem nicht entfernen.
    Hat da jemand nen Tip?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ocho Sinco, 31.07.2008
    Ocho Sinco

Ocho Sinco Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weiss keiner Rat oder hat ne Idee wo man entsprechende Unterlagen herbekommen könnte?

4. zipp

zipp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba P20
    Hallo,
    ich kenne jemanden der verkauft diese Geräte und repariert die auch,
    den kannst du per MSN Messenger mal fragen :

stepanmst@hotmail.de

Der weiss das 100%ig !

Grüße
    Zipp

Thema:

Gericom Webgine Advance; Wie ans Mainboard kommen?

Die Seite wird geladen...

Gericom Webgine Advance; Wie ans Mainboard kommen? - Ähnliche Themen

1. Gericom Webgine Advance Speicheraufrüstung

Gericom Webgine Advance Speicheraufrüstung: Hallo, ich habe hier ein Webgine Advance 1500+ mit 256 MB RAM. Kann ich diesen aufrüsten und wie komme ich da ran? Gruß Ralf_VS:confused:
  2. Gericom webgine advance 1500+:fährt nicht hoch?!

Gericom webgine advance 1500+:fährt nicht hoch?!: moin jungs, ich besitze das oben angebene notebook und habe bezüglich dazu fragen.das notebook will nicht hochfahren und weiss absolut nicht...
  3. Notebook - Gericom Webgine Advanced 1820

Notebook - Gericom Webgine Advanced 1820: Hallo! Ich habe folgendes Notebook Gericom Webgine Advanced 1820 und möchte mehr RAM einbauen. Nur wo ist dieser versteckt? Kann mir da bitte...
  4. Gericom Webgine

Gericom Webgine: Hallo ! Habe hier ein etwas älteres Note der Marke Gericom Webgine stehen. Meine Frage: Gibt es für dieses Gerät ein Biosupdate welches...
  5. Gericom Webgine schaltet selbst ständig ab

Gericom Webgine schaltet selbst ständig ab: Hallo, habe ein Gericom Webgine XL Force Notebook welches selbst ständig abschaltet! und zwar sobalt der CPU Lüfter die Drehzahl erhöht!...