Gericom WLAN Antenne

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von msternie, 17.07.2014.

1. #1 msternie, 17.07.2014
    msternie

msternie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt.
    Leider finde ich kein passendes WLAN Modul mit nur einem Antennenanschluss.
    Ist es möglich, ein WLAN Modul mit 2 Antennenanschlüsse zu verbauen? Oder muss ich eine zweite WLAN Antenne nachrüsten?

Danke

Gruß

msternie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gericom WLAN Antenne

Die Seite wird geladen...

Gericom WLAN Antenne - Ähnliche Themen

1. wlan mit dem gericom hummer fx5600?

wlan mit dem gericom hummer fx5600?: hallo, ich habe hier ein gericom hummer fx5600 von nem kollegen vor mir, und versuche damit eine wlan verbindung zu bekommen. geht das mit dem...
  2. Gericom-Laptop erkennt WLAN Karte nicht

Gericom-Laptop erkennt WLAN Karte nicht: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Gericom-Laptop: Ein Freund von mir hat ihn am Wochenende neu aufgesetzt, anscheinend aber...
  3. WLan Karte für Gericom Blockbuster

WLan Karte für Gericom Blockbuster: Hallo liebes Forum! Erstmal euch allen ein frohes neues Jahr. Nachdem ich durch die hilfreichen Ratschläge der Forumsmitglieder ein neues...
  4. Gericom Supersonic PCI E - Ralink - WLAN - treiber - :(

Gericom Supersonic PCI E - Ralink - WLAN - treiber - :(: :( verdammt, irgendwie spinnt das wlan grad voll das Programm ralink und windows schaffen es anscheinend nicht mehr miteinander, ralink macht mir...
  5. gericom laptop mit wlan (zum einschalten) treiber problem

gericom laptop mit wlan (zum einschalten) treiber problem: hallo. ich habs schon über google probiert aber leider nichts passendes gefunden. mein problem: ich habe ein gericom notebook mit wlan und...