Gerücht: Dell bringt Mac Book Air?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von 2k5.lexi, 19.12.2008.

1. #1 2k5.lexi, 19.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Gerücht: Dell bringt direkten MacBook Air Konkurrent?

Dell Adamo ultrathin laptop rumors surface - Engadget

@Ozoffi
    Die etwas verfälschte Darstellung der Tatsache in der Überschrift hat nichts mit mangelnden Englischkenntnissen zu tun, sondern dient nur der Kürzung des Threadtitels aus Gründen der Übersichtlichkeit :D
    habs n bischen korrigiert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoffi

ozoffi Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Precission M4400
    Hm - also richtig wäre "Dell will ein Notebook auf den Markt bringen, dass dünner und leichter als das Mac Book Air sein soll" ;)

Interessant in dem Zusammenhang ist, dass scheinbar für Apple das Synonym für PCs schlicht DELL ist ... Jedenfalls haben die Leute von Apple Österreich beim PC immer von einem DELL gesprochen (nicht von IBM/Lenovo, HP o.ä.).

4. cy-one

cy-one Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Auch wenn ich weder nen Bedarf noch den Geldbeutel für nen zweiten Laptop (vorallem dieser Art), aber ich begrüße den Entwurf.
    Sofern Dell den nun auch noch mit XP/Ubuntu anbietet, wirds solide Handwerksarbeit

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Das Gerücht ist jetzt schon fast ein Jahr alt, und irgendwo gab es sogar Bilder. Ds ganze ist zeitgleich aufgetaucht al ses hieß Dell bringt eine Alternative zu Sony 11 Zoll Serie und zu den Netbooks.

Auch hieß es das die neuen Studio XPS Notebooks im November rauskommen.

Kommen tut sicher etwas - die Frage ist nur wann - das ist immer die große Frage bei Dell .... Die Netbooks gibts ja mitllerweile..;)

6. #5 e-c-l-i-p-s-e, 19.12.2008
    e-c-l-i-p-s-e

e-c-l-i-p-s-e Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wan kommen eigentlich immer neue Dell Notebooks auf den Markt ? Gibt es da bestimmte Monate ? Oder wann kann man mit einer neuen Studio 17 serie rechnen ?

7. ozoffi

ozoffi Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Precission M4400
    Servus!
    Wann neue PC's / Notebook's auf den Markt kommen ist in der Regel abhängig, wann zb. Intel neue Chipsätze und CPUs bringt.
    Normalerweise ist das 1x jährlich im Frühjahr/Sommer.
    Treten beim Chiphersteller Probleme auf, kann sich das natürlich nach hinten verschieben (so wie zb. dieses Jahr).
    Allerdings gibt es da leider noch viele andere Abhängigkeiten - je nachdem worauf man wartet ... Im Businessbereich wird in der Regel der normale Grafikchipsatz verwendet. Im Consumerbereich (Gamer) wird oft auch dedizierte Grafikkarten wert gelegt und da natürlich nach Möglichkeit das Neueste vom Neuen - wenn als NVIDIA oder ATI spät dran ist, oder es irgendwo einen Engpass bei Displays gibt (->Notebook), verzögert sich hier auch der Erscheinungstermin.

Normalerweise ist aber im 2. Quartal des Jahres mit einem Wechsel zu rechnen (beim Consumerbereich oft auch erst mit Ende 3. Quartal ... wegen Weihnachten)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SpaceCowboy1973, 09.01.2009
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

10. #8 deuterianus, 09.01.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Ist das echt deren Ernst? Wieso werden eigentlich immer die schlechten Dinge so "populär"? Diese Methode ein Display zu verbauen ist doch schon fast eine Frechheit. Eine Zumutung für die Augen und zum verschmiern ideal, vor allem weil die ganze sache ja doch näher an die Tastatur kommen dürfte, als gewöhnlich verbaute Displays...

Und dann noch diese etwas lächerliche Nachmache eines Apple-Netzteils ....

MFG

Thema:

Gerücht: Dell bringt Mac Book Air?

Die Seite wird geladen...

Gerücht: Dell bringt Mac Book Air? - Ähnliche Themen

1. Gerüchteküche Macbook Pro

Gerüchteküche Macbook Pro: Hallo miteinander, ich habe meinen Mac vor einem Jahr gekauft, nun ist er leider wohl geschrottet und jetzt überlege ich mir, ob ich den...
  2. Gerücht: Auch Sony bringt ein Netbook

Gerücht: Auch Sony bringt ein Netbook: Laut pcworld.com wurde auf einer Messe in Taiwan ein von Quanta für Sony produziertes Netbook auf VIA Openbook Basis gezeigt. Als...
  3. Nvidia will AMD übernehmen (Gerücht)

Nvidia will AMD übernehmen (Gerücht): Guckst du hier Das wäre so krass! Kein Wettbewerb mehr auf dem Sektor der Grafikkarten...
  4. Gerücht "Biossperre"....

Gerücht "Biossperre"....: Hi, mir wurde schon sehr oft in Foren gesagt,dass man die WLAN Karte im HP Pavilion DV6000 series Notebook nicht austauschen kann ,weil eine...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...