Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von lotus, 12.12.2007.

1. lotus

lotus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !

Was bringt mehr in Bezug auf Geschwindigkeit des notebook:
    mehr Prozessor-Geschwindigkeit 2,2 oder 2,4 statt 2 GHz oder mehr Cache Speicher oder bessere Festplatte 7200 statt 5400 rpm oder....?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 12.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Das Zusammenspiel aus allem.

Du hast ja auch nichts von einem 400PS Motor, wenn du dann nur ein Stansenfahrwerk hast und 185er Reifen.

4. #3 coolingx, 13.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Wieso machst du zweimal den identischen Thread auf??

War dir meine Antwort nicht präzise genug?
    Willst du was spezielleres wissen??

Thema:

Geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Frage zur Mausgeschwindigkeit VPCZ21

Frage zur Mausgeschwindigkeit VPCZ21: Hi zusammen, ich stelle seit 2 Tagen fest, dass sich die Mausgeschwindigkeit des Touchpads nach dem Einschalten immer wieder auf 50%...
  2. Vaio Z Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B)

Geschwindigkeit Memory Stick-Slot beim aktuellen Vaio Z (VPC-Z21Q9E/B): Hallo zusammen, ich soweit sehr zufrieden mit meinem VPC-Z21, aber langsam wird der Festplattenspeicher der 128GB SSD-Platte etwas knapp und...
  3. Geschwindigkeit externe HDD

Geschwindigkeit externe HDD: Hallo, sehe ich es richtig, dass eine über usb 3.0 angeschlossene externe Festplatte eine ähnliche Geschwindigkeit hat wie eine interne?...
  4. Vaio (diverse) Downloadgeschwindigkeit Sony Support Seite

Downloadgeschwindigkeit Sony Support Seite: Hi, sind Downlodraten von max. 10kb/s normal für die Sony Support Seite? Wollte gerade auf meinem Z Windows 7 neu draufbügeln und brauch dafür...
  5. Vaio FW VGN-FW51MF wlan geschwindigkeit????

VGN-FW51MF wlan geschwindigkeit????: hallo, ich komme mit meinen vaio wlan nicht über die geschwindigkeiten 20mbits up und auch download. mein modell soll wlan-n haben aber das...