Gesichter (erkennung) ausschalten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Aepple, 03.10.2011.

1. Aepple

Aepple Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem iPhoto. Wenn ich meine Bilder importiere will das Programm immer alles durchgehen, um Gesichter zu erkenne. Da ich ein paar mehr Bilder habe, flippt mein Mac dabei völlig aus. Für mich ist diese Anwendung eh überflüssig, ABER jetzt finde ich keine Möglichkeit das sogenannte "Gesichter" auszuschalten.
    Die Seite von Apple verweist auf die Einstellungen, da finde ich es aber nicht und im Internet konnte ich auch nichts finden!! Alternativ bin ich auch daran interessiert ein anderes Programm zu verwenden, weiß aber auch nicht so recht welches da gut geeignet ist.
    Wäre echt super, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!!!!
    Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 03.10.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Alternative Programme: Aperture, Lightroom (Beide nat. kostenpflichtig)

4. Aepple

Aepple Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ist dieses Aperture nicht auch irgendwie mit Gesichtererkennung? Apple empfiehlt das nämlich und weist extra darauf hin, dass das von iPhoto genau so gut ausgeführt wird wie bei Aperture....

Hm, und den Ausknopf habe ich leider auch noch nicht gefunden!

Thema: Gesichter (erkennung) ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphoto gesichtserkennung deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Gesichter (erkennung) ausschalten - Ähnliche Themen

1. ACER aspire 5610 funktioniert nach Norton Installierung nur noch abgesichteren Modus

ACER aspire 5610 funktioniert nach Norton Installierung nur noch abgesichteren Modus: Hallo wollte heute auf mein Notebook Acer Aspire 5610 das Norton Antivirus system hinauf installieren. Notebook stürze ab und ist nur noch im...