Gesucht: Gute Brennsoftware für DVD's

D

db1986

Forum Freak
Hallo

Ich suche eine gute & unkomplizierte Software, mit der ich DVD's brennen oder Rippen oder wie man dem sagt, kann!

So à la, wenn ich eine DVD auf z. bsp. zwei 700 MB's CD brennen kann, wäre das optimal!

Wer kennt eine gute Freeware?
 
Ich weiß nicht, ob du hier im Forum da so viel Hilfe finden wirst, weil das doch leicht in die Illegalität abdriften könnte. Hier solltest du aber eher fündig werden.
 
tja, ob illegal oder legal, darf man sich streiten.
aber wenn ich für mich kopien mache, ist das legal, sobald ich aber mit denen handeln tu, ist es ILLEGAL!

da ich aber keine luste habe, während meines auslandaufenthaltes DVD's mitzuschleppen, dachte ich mir, lege ich mir von den besten DVD's ein MPEG-file oder zu, dann kann ich sie auf meinem laptop verstauen

naaaaa... immer noch illegal oder doch bereits LEGAL?
 
Illegal weil du dafür den Kopierschutz umgehen müsstest...
 
tz die schweizer wieder...
bene hat aber scho nen ganz feinen link geschickt...
 
Ravenlord schrieb:
tz die schweizer wieder...
bene hat aber scho nen ganz feinen link geschickt...


hehe... sind halt doch die besten :D
in wie fern meinst du, "einen ganz feinen link"?
 
DVD-****** kannst du dir auch mal anschauen. Sehr einfach zu bedienen, ich würd fast sagen DAU-kompatibel. Ist aber wahrscheinlich nicht ganz für deine Anforderungen gedacht, es kann nicht ganz so stark komprimieren.

Wenn du wirklich stark komprimieren willst, dann würd ich dir mal noch den H.264 anschauen. Ich selbst kenn mich da nicht so aus, kenn aber Leute, die damit z.B. den ganzen Herr der Ringe Special Extended ohne wirklich merkbare Verluste auf eine DVD gebracht haben.

edit:
Oh, ich darf den Namen hier im Forum wohl nicht aussprechen.
Naja, musst wohl selber weitersuchen...
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Uni gesucht

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Zurück
Oben