Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von db1986, 10.06.2008.

1. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

Ich suche verschiedene Software (Java) für mein Sony Ericson Z610i!
    Gemeint ist z.bsp. ein Converter für Gewicht oder Währungen zum Umrechnen, oder auch eine Programm für die Weltzeituhr, usw. usw.

Auch an gratis Games bin ich interessiert!

WIchtig ist vorallem, dass diese Programme Gratis sind, und von serösen Anbietern sind.

Kennt ihr gute I-side, wo man solche Programme downloaden kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 10.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Bei Sony-Ericsson gibt's eigentlich einen Konverter und eine Weltzeituhr gratis zum Download.

4. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

würde es nett finden, wenn du mir jetzt noch den link dazu geben könntest, habe nämlich "halb" google scho durchsucht, aber nichts gescheites gefunden

5. #4 Schripsi, 10.06.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Der genaue ist mir jetzt aber schon ein bisserl zu blöd, gell? :)

sony-ericsson.at und dort irgendwo bei den Software-Downloads für dein Modell.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.)

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Handy Software (Games, Converter, usw.) - Ähnliche Themen

1. Handy-Wertkarten in Österreich: Beratung gesucht

Handy-Wertkarten in Österreich: Beratung gesucht: Hallo. Da ich jetzt ein Jahr in Österreich sein werde, habe ich mir überlegt so eine Karte anzuschaffen. Von den Anbieter kenne ich : One Mücke...
  2. neues Handy gesucht - nur welches NOKIA?

neues Handy gesucht - nur welches NOKIA?: Hallo, mein Handyvertrag ist verlängerbar und auch wieder Zeit für ein neues Handy - von Nokia. Aufgrund früherer schlechter Erfahrungen mit...
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  5. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...