Gesucht: Ladekabel 24V für Lenovo 3000 N100

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von lenovouser, 22.11.2007.

1. #1 lenovouser, 22.11.2007
    lenovouser

lenovouser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche für mein Lenovo 3000 N100 768 ein Ladekabel, daß mit 24 Volt gespeist werden kann - also z.B. Zigarettenanzünder in einem LKW/Bus/Boot.

Ich finde jede Menge Lenovo-Ladekabel, die aber nur für die 12 Volt in einem PKW gedacht sind. Und ich finde eine Menge Universal-Kabel, die 24 Volt aufnehmen würden, aber am anderen Ende nicht in die Buchse am Lenovo passen - die scheint ein ganz spezielles Ding zu sein?! Beide "Arten" sind also für meinen Zweck leider ungeeignet.

Hat jemand eine Idee?

Weiß jemand, welche Maße der Lenovo-Hohlstecker genau hat? Also z.B. 1,4 / 6,5 mm? Ist mit dem Lineal kaum rauszukriegen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renaldo, 24.11.2007
    renaldo

renaldo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100 0768-BYG
  4. #3 lenovouser, 08.12.2007
    lenovouser

lenovouser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke!

Vielen Dank für Eure Tips, so einen ähnlichen Spannungswandler werde ich mal versuchen!

Thema:

Gesucht: Ladekabel 24V für Lenovo 3000 N100

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Ladekabel 24V für Lenovo 3000 N100 - Ähnliche Themen

1. Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG

Gesucht: KFZ-Strom-/Ladekabel für UL50VG: Hallo, ich habe google schon 'mal konsultiert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat jemand Tipps für gute Suchebegriffe? Ich bin...
  2. Vaio Z KfZ-Ladekabel gesucht!

KfZ-Ladekabel gesucht!: Hallo ... Weiß jemand, ob es schon irgendwo (gute!) KfZ-Ladekabel für die Z-Serie gibt?!? DANKE! Nils
  3. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  4. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  5. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...