Gesucht: min 17" WUXGA Graka mit min. 512 MB, Platz für zwei Platten, WebCam

M

mosoboo

Forum Newbie
Hallo,

nachdem mein Toshiba P20 langsam wirklich in die Jahre kommt, suche ich jetzt was Neues.

Wie im Titel gesagt, sollte es min. 17" haben
WUXGA Auflösung wenn möglich "non-glare"
Graka mit min. 512 MB,
Platz für zwei Platten,
WebCam
evtl. Blue Ray, ist aber kein Muss.
Prozessor dachte ich an Intel P8600, P8700 oder ähnlich, gerne auch was vergleichbares von AMD.

Der Ton sollte auch anständig klingen, aber leider bietet Toshiba meines Wissens zwar Harman-Kardon aber eben kein WUXGA.

Es sollte auch Linux drauf laufen.

Das Ganze sollte deutlich unter 1500 EUR liegen, aber kein Schrott sein.

Habt Ihr da Empfehlungen?

Danke!
 
Habt Ihr da Empfehlungen?

Desktop!

Wie im Titel gesagt, sollte es min. 17" haben

Warum?

Graka mit min. 512 MB,

Völlig irrelevant, bitte einmal den Palmenthread durchlesen.

Das Problem wird die Kombination von "matt" mit "guten Lautsprechern" sein. Matte Displays gibt es heutzutage fast nur in Workstations und Businessnotebooks, die traditionell nicht wirklich wert auf die Lautsprecher legen.

Diese Liste zeigt erst mal, was die Kombination "matt", "WUXGA" und deinem Budet ergibt.

Sonst würde ich dir ein kleineres Notebook mit Dockingstation und gutem Display empfehlen. Wobei du bei so einer Kombination eh einen Desktop kaufen könntest.
 
Desktop eben nicht, weil es viel rumgeschleppt wird, das bin ich aber vom P20 gewohnt und es stört mich nicht.

17" weil WUXGA auf einem noch kleineren Display keinen Sinn macht und ich nicht auch noch ein 19" Display o.ä. mitschleppen möchte.

Ob jetzt 512 oder 256 wäre erst mal Nebensache, aber "nur shared" möchte ich eben nicht.

Danke für den Link, den werde ich mal durchgehen...
 
hmmm, leider ist die Liste leer... Wurden bei dir welche angezeigt?
 
danke, bei mir stand eine Null drin, die musste ich noch löschen, dann komme ich auch auf die Anzahl.
 
Zurück
Oben