Gesucht: Mittelklasse-Spiele-Notebook

Ja, ich habe es letzten Donnerstag erhalten. Es ist wirklich ein klasse Gerät und ich bereue den Kauf nicht. Das Display spiegelt zwar, ist aber extrem leuchtintensiv und ich finde das wenige Spiegeln völlig okay. Sims 2 lässt sich auch spielen - zwar nicht auf allerhöchster Style-Stufe, aber es ist trotzdem schön anzusehen und Schatten und Glättung macht das Book einwandfrei mit. Ich finde, dass dieses Book für diesen Preis echt super geeignet ist und von Vista bin ich auch begeistert - keine Probleme mit Treibern bisher und alle meiner alten XP-Programme funzen ohne Murren.

Etwas ausführlicher meld ich mich nochmal, wenn ich mehr Zeit habe und mehr Lust auf einen großen Bericht =)

Gruß
 
Danke für deinen raschen Zwischenbericht. Ich denke ich werde heute noch eine Bestellung aufgeben. :D

Darf ich dichnoch fragen welchen Speicher du dazugenommen hast PC2-5300 ECC 667MHz?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau den Speicher. Bestell am besten direkt 2x 1GB, denn wie gesagt - es sind beide Bäne belegt. Ich habe bei Amazon den von Corsair dazugenommen. Der ist wirklich gut soweit und wurde sofort erkannt. Und wenn du beide mit dem Notebook bei Amazon bestellt, entfallen auch die sonst noch fälligen 9,95€ Versand für das Notebook.

Gruß
 
Sind tatsächlich beide Bänke belegt? Bei Amazon steht doch was von einem :

Technische Details
# Prozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor T5500, 1,66 GHz 2 MB Cache 667 MHz FSB
# Betriebssystem: Original Windows Vista Home Premium
# Speicher: 1024 MB PC2-5300 (1 x 1024) :(
# Festplatte: 120 GB SATA 5.400 UPMSpeichermodul
 

Ähnliche Themen

Notebook für Mechatronik-Student

benötige Entscheidungshilfe ?

Kann mich nicht entscheiden Notebook bis 700 Euro

4 Verschiedene Notebooks

Notebook Kaufberatung bitte!! Danke

Zurück
Oben