gesucht: notebook für ca. 600 €, für internet u office

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von sophiacy, 17.03.2009.

1. #1 sophiacy, 17.03.2009
    sophiacy

sophiacy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    schon mal Danke für alle Ratschläge die folgen.
    Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit der Qualität von Acer gemacht und brauche dringend ein neues Notebook

- Wie ist dein Budget?
    ca. 600 Euro

- Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?
    ja ich bin Studentin (in Deutschland)

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
    egal, wäre toll, wenn ich auch draußen in der Sonne etwas erkennen könnte, muss aber nicht sein

- Was willst du mit dem Notebook machen?
    Word (Diplomarbeit schreiben), Internet (eMails, pdf-Dateien angucken, z.B. von Vorlesungen, PowerPoint, an Beamer anschließen können, WLAN, youtube-Videos mal angucken können, CD/DVD-Brenner, Bilder angucken

- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
    nein

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    einmal pro Woche vielleicht

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    mind 2 Stunden

Wichtig:
    - gute Haltbarkeit des Notebooks. Bei meinem drei Jahre alten Acer Extensa 2006 ist der Bildschirm hinten abgerissen, CD-Laufwerk defekt, Akku defekt, Festplatte schon repariert und und und

Danke - freue mich auf eure Ideen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 17.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 sophiacy, 19.03.2009
    sophiacy

sophiacy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den tipp.
    gibt es noch weitere ideen zum vergleichen? ich hab gehört, dass samsung-notebooks wenig reperaturanfällig seien, wüsste jemand ein entsprechendes notebook von samsung?!

5. #4 singapore, 19.03.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 sophiacy, 20.03.2009
    sophiacy

sophiacy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hat mir ein mitarbeiter aus einem computer-reperatur-service-laden gesagt..hatte ihn gefragt, welche notebooks er mir empfehlen könne. samsung steht doch auch in dem artikel nicht so schlecht da, oder?! aber egal, ich kenn mich da nicht aus.
    hast du denn noch eine idee oder jemand anderes bzgl. neues notebook?

7. #6 Mad-Dan, 20.03.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gesucht: notebook für ca. 600 €, für internet u office

Die Seite wird geladen...

gesucht: notebook für ca. 600 €, für internet u office - Ähnliche Themen

1. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  2. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  3. Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte einen neuen Laptop und habe hierzu folgende Angaben: Budget: ca. 400 Euo Anwendung: eher stationär, ab und...
  4. Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht

Mobiles Business-Mittelklasse Notebook gesucht: Hallo, ich ersticke in den ganzen Optionen, die sich bei meiner Suche auftun. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Wie hoch ist dein...
  5. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...