gesucht : santa rosa rechenzwerg

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von persil, 21.06.2007.

1. persil

persil Forum Benutzer

hi,

bin momentan dringenst auf der suche nach einem 14 zoller widescreen kasterl zum arbeiten

eigentlich wäre das ASUS A8SC-4P031E

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8991072/preis_ASUS+A8SC-4P031E

perfekt...

es fehlt nur leider turbo memory, was ich unbedingt haben will.

wichtig ist mir :

santa rosa !
    1440er auflösung, 14 zoll
    wireless n
    turbo memory (1gb)
    grafik der klasse 8400m (128mb)
    4 std akku

halt möglichst klein und leicht, sony eher ungern :)

preis bis ca. 1400

danke schonmal für eure hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    turbo ist quatsch .. lieber hybridfestplatten ...

4. persil

persil Forum Benutzer

wieso ist das quatsch ? hat sich für mich ganz praktisch angehört...

kann sich doch die festplatte öfter abschalten oder seh ich das falsch ?

5. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hybridfestplatten haben zusätzlich auch noch nen flashspeicher - also genau wie turbomemory ^.^

6. persil

persil Forum Benutzer

mh jo ist mir schon klar... nur wird der flash speicher in der platte über den festplatten-controller angesteuert und turbo memory über pci-express...

mir gehts vor allem um stromsparen und lautstärke, nicht um performance, und der speicher in einer hybridplatte bringt doch nur einen performancegewinn oder ?

7. #6 boba777, 21.06.2007
    boba777

boba777 Guest

mach einfach n usb stick dran und dann hast au turbomemory. des kannst dann bei vista einstellen dass es durch den stick schneller auf programme etc zugreift

8. smarti

smarti Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hybridplatten sind wohl theoretisch auch stromsparend - aber du kannst sie ersaetzen wen nder flashspeicher schrott ist .. wenn der turbomemory kaputt ist kannst das mainboard einschicken

9. #8 king_louis, 21.06.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sowohl turbo memory als auch hybrid sind meiner meinung nach nicht seehr sinnvoll!
    und wie obn erwähnt usb stick rein und hast das gleiche... aber nicht umsonst verbauen viele hersteller kein turbo memory... wer brauchstn?
    mfg king_louis

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 boba777, 21.06.2007
    boba777

boba777 Guest

bin der selben meinung, dass beides schrott ist, wollt dir blos nicht die hoffnung nehmen :p zumindest im moment sind se noch nicht alltagstauglich meiner meinung nach. aber vllt wirds ja bald was, wenn net, dann warte ma auf die sdd's

12. amos77

amos77 Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple MacBook Pro 3,1
    Das Asus ist sicher in Ordnung. Ansonsten schau dir mal das IBM T61 oder das LG R405 an.

Thema:

gesucht : santa rosa rechenzwerg

Die Seite wird geladen...

gesucht : santa rosa rechenzwerg - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  4. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...