Gesucht: Software für Harddisk mit Passwort zu schützen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von db1986, 22.09.2008.

1. db1986

db1986 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Titel sagt eigentlich bereits alles.

Suche ein Programm, womit ich meine beiden externen Harddisk's mit einem Passwort verschlüsseln kann.

Sollte Freeware sein.

Ziel ist, das nicht jeder diese ausstecken kann und sie sich an seinem eigenen PC anstecken und somit freien Zugriff auf meine Daten hat!

Danke für Empfehlungen und/oder eure Erfahrungen mit den Freeware's

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 22.09.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Gesucht: Software für Harddisk mit Passwort zu schützen

Die Seite wird geladen...

Gesucht: Software für Harddisk mit Passwort zu schützen - Ähnliche Themen

1. E-Mail Marketing Software gesucht?

E-Mail Marketing Software gesucht?: Liebes Forum, ich möchte gerne eine E-Mail Marketing Software. Braucht man so etwas überhaupt als kleines Unternehmen? Oder ist das nur...
  2. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...
  3. Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht

Langlebiger Desktopersatz für Bürosoftware, Internet und Multimedia gesucht: Hallo alle miteinander! Zuerst einmal: euer Forum hier ist super. Endlich habe ich durch die Infothreads gelernt, dass bei der Notebookhardware...
  4. Webdesign-Software gesucht

Webdesign-Software gesucht: Hi Leute, ich suche eine Software um meine eigene Homepage zu erstellen. Mit Kennwortgeschütztem Fotoblog, Forum, evtl. nen Chat. Am...
  5. gute Fotosoftware gesucht

gute Fotosoftware gesucht: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Fotosoftware. Ich möchte damit meine Bilder bearbeiten (möglichst professionell) und...