gesucht: Volle Power in einem 15' Notebook???

B

Becksboy

Forum Newbie
Hallo Profis,

ich quäl mich nun schon einige Zeit durch Internet und diverse Suchmaschinen auf der Suche nach einem Notebook mit folgenden Eckdaten:

- Display max. 15,4 Zoll
- schnelle CPU: AMD Turion 64 (X2), Intel Core (2) Duo
- RAM: mind. 512 (aber eher unwichtig weil nachrüstbar)
- HDD: total egal von mir aus auch nur 20 GB
- Graka: das ist das größte Problem! Von dem Gedanken in einem 15' Book eine X800 zu finden habe ich mich schon verabschiedet! Aber was ist denn nun das maximale was in der Größenklasse noch verbaut wird? Ist die GeForce 7600 wirklich die Obergrenze und wie steht die im Vergleich zur ATI X1600? Und was kann ich mit so einer Karte noch spielen?

Und vor allem in welchem gut verarbeitetem Notebook finde ich diese Konfig? :(

Fragen über Fragen und ich hoffe der ein oder andere von euch hat vielleicht eine Antwort!? :rolleyes:

Grüße

Becksboy
 
ich habe mir diesen gekauft und bin überglücklich.

Toshiba A100-334

gute Verarbeitung, Top Leistung und TOP PREIS
 
Na ich möchte halt in Sachen Graka- & CPU-Leistung gerne etwas zukunftssicher sein! Das Problem der fehlenden Upgrade-Möglichkeit hat mich bei meinem letzen Notebook schon so geärgert. Und größenmäßig will ich auch nicht über die 15 Zoll hinaus da ichs wohl oft rumschleppen muss...

Der Lüfter würd mich jetzt weniger stören, der wird ja eh nur bei Last anlaufen und last bedeutet wohl zocken und da werden die Ohren ja eh anderweitig beschalt ;)
 
So volle Power in einem 15'' Notebook bietet Asus an, das G1 hat die schnellste Grafikkarte, die 7700 Go am Start die es für diese Größe Notebooks gibt. Fast noch netter ist das 14'' A8JS mit der gleichen Hardware drin, aber höherer Displayauflösung und sogar niedrigerem Preis.

mfg ferrari987
 
ich würde acer aspire 5652 empfehlen (zumindest werde ich 3 von der sorte in nächsten paar wochen erwerben) der hat deine gewünschte go 7600 und kostet nur noch um die 1000€...) allerdings gibt es auch gute asus nb mit ATI x1600 (diese graka ist aber nach http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-Go-7600.876.0.html nicht ganz soo gut...

--> ich bin mir auch total unsicher welchen ich kaufen soll aber ich glaube dieser acer wirds (laptops beobachte ich schon seit november weil ich nicht vor weihnachten wg. preis nicht kaufen wollte hab aber in Preis/Leistung nix bessres als den gefunden(!) ... naja ciao schaut mal das an: http://www.notebookforum.at/t10407-suche-nb-fr-1000-evtl-acer-aspire-5652.html
 

Ähnliche Themen

Notebook 15-17" erst 64 Windows später Ubuntu Allround

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Generelle Fragen zu hochwertigeren Notebooks

Empfindliche Ohren - Notebook bis 1000 Euro gesucht

Notebook bis 900 Euro gesucht

Zurück
Oben