Gewichtsangabe wie gemessen?!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mrs_Jones, 16.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mrs_Jones, 16.10.2006
    Mrs_Jones

Mrs_Jones Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Expertencrew ;-)

Als unerfahrene noch-nicht-Notebooknutzerin stellt sich mir vor dem Kauf mal wieder eien Frage:

das in den technischen Daten angegebene Gewicht - ist das standardmäßig mit oder ohne Akku und mit oder ohne Netzteil bzw. ohne was sonst noch?

Was wiegt für gewöhnlich ein Akku / Netzteil?
    Habe nämlich jetzt bspw. Testberichte gesehen in denen Notebooks mit einem weitaus höhrene Gewicht als ind en Prospekten verzeichnet waren (bspw. Sony SZ1 mit 2,irgendwas statt 1,69)

Bin gespannt, immerhin hängt meine weitere Suche etwas davon ab...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 16.10.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Meine liebe Mrs_Jones. Ich schreite hier mal ein, sonst übernimmst du noch das ganze Forum. Ich finde, dass 1, max. 2 Threads mit Themen wie "Ich suche Notebook" ja ok sind, aber du übertreibst es ein bisserl arg.
    Damit schließe ich diesen Thread, sonst verlierst du noch den Überblick über die zahlreichen Antworten. ;)

Thema:

Gewichtsangabe wie gemessen?!

Die Seite wird geladen...

Gewichtsangabe wie gemessen?! - Ähnliche Themen

1. Angemessenes Gaming-Notebook

Angemessenes Gaming-Notebook: _________________________________________________________________ Wie hoch ist dein Budget? 1.500- 1.600 Euro - gerne würde ich aber weniger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.