gf 7900 GS aus XPS und i9400 die selbe?

hmmm...

also wenn ich mir die werte so ansehe, dann bin ich ja froh über meine werte :D
ich bekomme bei 3dmark06 an die 3782 punkte und habe "nur" den t2300 :)

t2300 1,6 ghz
256mb 7900 GS
2 gb RAM (667)
wxga display

habe auch bei den anderen 3dmark benchmarks mehr oder weniger identische ergebnisse die auch das toshiba p100-191 liefert.

meine 7900 gs (und ich denk mal auch die anderen) laufen mit der von nvidia vorgeschriebenen standardtaktung von 375 mhz fürn core, und 500 mhz für den speicher.
aus irgendwelchen gründen läuft der speicher bei mir auf 507 mhz :)

mfg
 
Du hast mehr Punkte, weil du ein WXGA Display hast und daher 3DMark06 nur auf 1024x768 läuft! Bei meinem WUXGA läuft es hingegen auf 1280x1024!
Aber eins lässt sich demnach sagen: Alle 7900GS sind gleich!
 
hi,

sagt mal, da ihr ja hier grade über die graka und displays des 9400er redet, möcht ich mal ne kleine frage in die runde werfen. und zwar würde ich gerne mal wissen ob bei euch, wenn ihr ein spiel an habt und den deckel zu macht, das spiel abstürzt. im energie schema vorrausgesetzt das ruhezustand, standby usw. deaktiviert ist bei geschlossenem deckel.

ich hab das wxga display, graka wie ihr auch und das orginale winxp sp2 von dell
graka treiber wurde aktualisiert, keine änderung.

wär super wenns einer mal bei sich ausprobieren könnte
 
hat keiner die selbe problematik feststellen können?
 
Nachdem ich das Energieschema auf immer an umgestellt hatte, passiert mir das nicht mehr. Aber etwas anderes. Manchmal springt das Display beim Dekel öffnen nicht wieder an. Da hilft dann nur ein Reboot.

Gruß
snatch
 
ich hab eigentlich alles erdenkliche gemacht ... im windows energie ding hab ich auf desktop gestellt, in diesem dell quickset hab ich diesen wizzard gemacht und dort auf präsentation gestellt ... aber immer wenn ein spiel läuft ich den deckel zu mache dann rödelt er auf der platte rum, und dann geht sound weg oder ich hör von windows das pling
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

VAIO-VPCCB4Z1E Modem

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

Zurück
Oben