Ghost Rider.. Spaß oder Verbrechen ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Kulumulalla, 19.09.2010.

1. #1 Kulumulalla, 19.09.2010
    Kulumulalla

Kulumulalla Forum Freak

Mein Notebook:
    15,4" Acer TM 4021WLMi 1.6 GHz
    Ghost Rider sind Motorradfahrer die sich auf öffentlichen Straßen und Autobahnen mit bis zu 300 Kmh durch den (Gegen)- Verkehr zwängen und das Leben aller Verkehrsteilnehmer aufs Spiel setzen, nur des Nervenkitzels wegen.. manchmal geht es schief..:mad:

Der schnellste und beste Ghost Rider der Welt ist ein Schwede aus Stockholm und fährt stärkste Hayabusa der Welt? mit ca. 500 PS auf dem Hinterrad bis zu 450 Kmh und die Plizei hat keine Chance ihn zu erwischen.. :D Inzwischen hat er die Freiheit der deutschen Straßen und Autobahnen Entdeckt und findet immer mehr Nachahmer.. :eek: Ist euch als Autofahrer schon mal so ein Ghost Rider Entgegengekommen, und wenn ja, wie habt ihr da Reagiert und ist das eurer Meinung nach jetzt Spaß oder Verbrechen oder seid ihr gar selbst so ein Ghost Rider..? :confused:

Ein Dorfpolizist wird sie nicht erwischen.. was ist mit der Interpol und Polizeihubschrauber mit Spezial-Kamereas.. mit genügend Kopfgeld wird jeder Verraten.. soll die Polizei die besten Ghost Rider der Welt doch gut Bezahlen damit sie für die Polizei Arbeiten.. das wären dann zwei Fliegen auf einen Streich..? :D:D

1) YouTube - Spiegel Tv - Reportage - Ghostrider Extreme Biker Motorrad

2) YouTube - Die deutschen Ghost Rider ! bei Akte 06 + Crash `*Teil 1*`

3) YouTube - Die deutschen Ghost Rider ! bei Akte 06 + Crash `*Teil 2*`

4) YouTube - ??????? ??????? ?? ??????????

5) YouTube - Nur der Tod ist schneller - Jagd auf Motorradraser

##################################################

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 19.09.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Cool,Wahnsinnig,Krank,Lebensmüde und Rücksichtslos!?
    Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. :D

4. #3 Brunolp12, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Ich hoffe nur, daß der wenigstens niemanden mitnimmt, wenn er sich früher oder später selbst erledigt.
    Einige der Statements aus dem Video 5 lassen mich annehmen, daß der Kerl sich eigentlich seiner Geschwindigkeit nicht im Geringsten bewusst ist.

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    MMn. Idioten. Und das sage ich als jemand, der auch seine Kicks braucht (Snowboard Freestyle, Skateboard), dabei aber wenigstens niemanden, außer sich selbst gefährdet.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ghost Rider.. Spaß oder Verbrechen ?

Die Seite wird geladen...

Ghost Rider.. Spaß oder Verbrechen ? - Ähnliche Themen

1. Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?

Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD...
  2. eee 1101HA - Ghost / Partition Magic ab Dos-Boot-Stick führen zu Reset

eee 1101HA - Ghost / Partition Magic ab Dos-Boot-Stick führen zu Reset: Guten Morgen allerseits Mal gucken, ob hier jemand dieses Problem kennt: PC wird mit Dos-Boot-Stick hochgefahren und Partition-Magic oder Ghost...
  3. Probleme mit Ghost 12.0 und windows Vista

Probleme mit Ghost 12.0 und windows Vista: Hallo zusammen, bin völlig neu in diesem Forum, habe aber bereits oft in diesem Forum gestöbert als es um den Kauf meines neuen Notebooks ging...
  4. Norton SystemWorks (hier Ghost!) Installation

Norton SystemWorks (hier Ghost!) Installation: Huhu ... Hat zufällig jemand Norton System Works 2006 Premier auf seinem System laufen?!? Ich habe es sowohl auf dem Desktop (incl. Ghost)...
  5. X11 + Win 7 + hybrider Stanbymodus?

X11 + Win 7 + hybrider Stanbymodus?: Hallo! Hat vielleicht jemand ein X11 (Pro) mit Win 7 laufen? Wenn ja, funktioniert der hybride Standbymodus korrekt? Ich habe damit nämlich...