Gibt es die A300-Reihe schon im Mediamarkt?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Bochumer, 26.03.2008.

1. #1 Bochumer, 26.03.2008
    Bochumer

Bochumer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A300-1HP
    Hallo,

hat jmnd. die A300 Reihe schon gesehen? Wenn ja wie ist der erste Eindruck? Und ist die Qualität besser als beim A200?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 26.03.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Wart doch erstmal bis ein Modell ein paar Monate auf dem Markt ist... das Ding ist nichtmal 4 Wochen alt... und was willst du für etwa 700€ an Qualität erwarten? Das ist nahezu unterstes Preisniveau...

4. #3 DeltaFox, 26.03.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    ja sind wir hier das notebookforum.at, oder der mediamarkt?

woher sollen wir wissen obs das gerät beim mediamarkt gibt? rufst halt beim mediamarkt an - die wissen (hoffentlich) ob sie es haben oder net . . . . ;)

Thema:

Gibt es die A300-Reihe schon im Mediamarkt?

Die Seite wird geladen...

Gibt es die A300-Reihe schon im Mediamarkt? - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Gibt es aktuell Aktionen?

Gibt es aktuell Aktionen?: Hallo Leute, Gibt es eine aktuelle Aktion im Bereich Ultrabooks? Gruß PeaceBro53
  3. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  4. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  5. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...