gibt es leute die mit dem fingerprintreader zufrieden sind

D

dkh99

Ultimate Member
dieses ding raubt mir noch den letzten nerv... nie funktioniert der beim ersten betätigen... meist erkennt er den finger selbst beim dritten mal falsch, so dass ich dann mein PW manuell eingeben muss...

ist da vielleicht irgendwas defekt?
 
Also bei mir funktioniert der immer erst beim zweiten Betätigen, ist bis jetzt keine recht gute Lösung, aber sollte ja ein Firmware-Problem sein. (Also hoffentlich lösbar)
 
kann es sein dass es 2 ausführungen gibt? einmal mit einem schmalen reader bei dem du den finger ziehen musst und einmal einer zum rauflegen...
 
Ja, der kleine ist der "UPEK Swipe", der große ist der "FIPS"
 
Mein Bruder hat den zum Drüberziehn und ist damit zufrieden.

Ich benutz Smartcards, gefällt mir besser.
 
Mit dem FIPS hab ich beim Neustart keine Probleme, nur wenn ich den Rechner aus dem Standby hole. Deshlab habe ich ihn mittlerweile wieder ausgeschaltet. Hab ihn nur gekauft, da er nur 5€ gekostet hat.
 
Ich habe "das Ding" Deinstalliert.

1.) Der Finger wurde erst beim 3-4 mal erkannt
2.) Ich habe arbeite nicht bei der CIA und habe somit nichts zu verbergen..
 
wie registriert man fingerabdrücke?

hallo!
habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Fingerabdruck registrieren möchte, sagt mir der Computer, dass ich den Fingerprint-reader anstecken soll. Der ist aber "intern" verbaut...
was soll ich da anstecken?

(mein Modell: Dell Precision m4400)
danke
 
hallo leute!

kan mir von euch wirklich keiner helfen, den fingerprint reader einzurichten=
danke
 
Sind die nicht etwas umständlich in der Handhabung? Ständig wegpacken und rausholen etc.


MFG

Naja, wenn ich es zu Haus hab -> Karte drinnen lassen

Wenn ich es transportiere -> Karte in die Geldbörse

Wenn ich mal aufs Klo muß im Büro, zur Sekretärin usw.: Karte raus, in den Tisch geben

Mir gehts vor allem darum, daß bei Verlust nicht meine Firmendaten einsehbar sind.
 
Hallo zusammen,

ich bin (inzwischen) mit dem Fingerprint-Reader (UPEK) meines E6500 recht zufrieden. Die Einrichtung bei der Neuinstallation des Systems war eine ziemliche Bastelei (Dell Latitude E6500 Broadcom USH Fingerprint Reader Problem - DELL COMMUNITY) und jedes Treiberupdate scheint das Gerät zunächst einmal aus dem Tritt zu bringen, aber dafür funktioniert es mit der neuen Treiberversion bei mir insgesamt viel zuverlässiger. Meistens wird der Abdruck jetzt beim ersten Versuch erkannt, vorher waren bei der Pre-Boot-Authentifizierung oft 2-3 Versuche nötig. Wichtig ist, dass man nicht zu schnell mit dem Einlesen des Fingerabdrucks beginnt, sondern nach dem Ausblenden des Schriftzugs "UAPP ver 1.10" nochmal 1-2 Sekunden wartet.
 
Hab ein Dell Vostro 1310 auch mit Fingerprintreader von Palmrest zum drüberziehen.......funktioniert echt einwandfrei.....nur wenn man versucht den Finger vorne mit der Kuppe rüberzuziehn....wirds nichts. Also immer gerade von hinten nach vorne ;P

lg
 
Hallo,
habe ein Studio 1737 mit diesem Reader, nach anfänglichen schwierigkeiten habe ich mich an das Ding gewöhnt, nicht das man ihn wirklich braucht, aber ist schon o.k.
Aber es gibt ein paar situationen wo das ding nicht richtig will, z.B. bei gerade frisch gewaschenen Händen (natürlich Trocken), da muss ich dann schon 3-4 mal den Finger darüber ziehen.
Ich habe einfach zwei Finger registriert, so kann ich bei probs. mit dem ersten halt mal den zweiten nehmen...

Manfred
 
jo das mit mehren fingern is schon pratisch, wenn man sich mal an einem verletzten sollte......

lg
 

Ähnliche Themen

Vaio F Lichtsensor ausschalten und ein paar Probleme

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

NB mit Win7 für Office, Internet

Die Freude über einen niedrigen Preis währt nicht so lange wie der Ärger mit Schrott

Gut verarbeitete Multimedia-Notebooks?

Zurück
Oben