Vaio F Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von thoste, 11.01.2012.

1. thoste

thoste Forum Benutzer

Für meinen Vaio VPCF12M1E gibt es ja von der beigelegten DVD oder der Webseite

Sony : VAIO VPCF12M1E/H drivers | Download drivers and updates for VPCF12M1E/H

alle pre-installed 64bit Win7 Treiber wie ich sie mir vorstelle.

Allerdings sind diese von 06.2010 und damit vermutlich schon deutlich veraltet.

Neue Updates gibt es z.B. auf der Webseite nur gebundelt mit überflüssigem Sony Marketing-Software-Schrott. Ich will die nackten Treiber alleine.

Oder ist eines der "Vaio Updates" alleiniger und zentraler Update Manager für all diese Treiber?

Hat ansonsten jemand eine Empfehlung wo GENAU ich die geeigneten Chipset, VGA und LAN Treiber zum Download bekomme?

Also "Intel-Webseite" ist mir zu ungenau.

Danke und mit freundlichem Gruss
    Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rocco85n, 11.01.2012
    rocco85n

rocco85n Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-AW 11 S/B
    Nee, kenne leider auch keine andere Seite und find es auch unmöglich, dass ich dort nur veraltete Treiber kriegen kann!
    Bei mir ging es um nen GraKa-Treiber, den man auch wieder nur von Sony laden kann und nicht ganz normal wie man es sich vorstellt von Nvidia!!!:mad:

Gruß Nico

4. flompf

flompf Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC F11M1E
    n Abend!
    also bisher hab ich nur auf der Nvidia Seite einen Grafikkartentreiber für meine GT330m nen neueren Treiber gefunden.

NVIDIA Treiber Download

lg

5. maxxis

maxxis Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    atheros bluetooth treiber für AR3011 Bluetooth 3.0 + HS / AR3012 Bluetooth 4.0 + HS, wlan und ethernet die glaubich in allen neueren vpc f verbaut sind

Atheros & Zidas drivers

6. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    neue grafikkarten treiber gibt es bei www.laptopvideo2go.com

für alles andere benutze ich den DRIVER GENIUS PROF.

Thema: Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio drivers pcg-7t2m

Die Seite wird geladen...

Gibt es neuere Treiber zum Download auch unabhängig von der Sony Vaio Seite? - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Gibt es aktuell Aktionen?

Gibt es aktuell Aktionen?: Hallo Leute, Gibt es eine aktuelle Aktion im Bereich Ultrabooks? Gruß PeaceBro53
  3. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  4. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  5. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...