gibt es noch aktionen?

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von FreakBook, 21.12.2014.

1. #1 FreakBook, 21.12.2014
    FreakBook

FreakBook Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,

irgendwie ist der letzte eintrag hier schon fast 2 jahre her. gibt es hier noch aktionen für studenten oder nicht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibt es noch aktionen?

Die Seite wird geladen...

gibt es noch aktionen? - Ähnliche Themen

1. Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll

Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll: Ich war im letzten Quartal 2013 krampfhaft auf der Suche nach einem Netbook unter 10 Zoll. Ordentliche Tastatur Da ich sehr viel Texte von...
  2. Ultrabook? Oder gibt es noch Alternativen?

Ultrabook? Oder gibt es noch Alternativen?: Eigentlich wollte ich mir schon letztes Jahr ein neues Notebook anschaffen, aber es hat dann nicht geklappt. Nunmehr möchte ich die Sache...
  3. Vaio Z gibt es immer noch Probleme mit dem Akku und dem Lüfter?

gibt es immer noch Probleme mit dem Akku und dem Lüfter?: Hallo, Da ich erneut wieder auf der Suche bin nach einem Notebook möchte ich mich heute erneut nach dem Sony Z erkundigen. Ich hatte es mir...
  4. Sony Vaio VPCEB1Z1E/B. Gibts dazu noch Alternativen?

Sony Vaio VPCEB1Z1E/B. Gibts dazu noch Alternativen?: Hallo, mir gefaellt das Sony Vaio VPCEB1Z1E/B sehr gut. Mein Budget reicht im Prinzip bis 900 Euro, und ich moechte das Notebook auch fuer...
  5. Vaio FW Gibts die Safetypacks noch?

Gibts die Safetypacks noch?: Will mir gerade mein FW 21 versichern und finde irgednwie im Netz nichts mehr zu den Safetypacks. Die Seite safetypack.ifno scheint veraltet und...