gibt es schon eine notebooktaugliche 2,5" ~500g 7200 umdrehungen 16-32mb cache hd?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von _poly_, 29.10.2009.

1. #1 _poly_, 29.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
    _poly_

_poly_ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, wie der titel schon sagt interessiert es mich ob es bereits solche hds gibt. würde gerne mein notebook beschleunigen und bisher habe ich nur um die 200gb hds entdecken können.zwar gibt es 2,5 zoll hds mit den geforderten bedingungen, diese sind aber entweder länger oder dicker und somit nicht notebooktauglich..

mein bisheriger favorit:

Western Digital WD3200BJKT Scorpio Black 320GB interne Festplatte (2,5 Zoll, 7200RPM, 16MB Cache, S-ATA)

poly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: gibt es schon eine notebooktaugliche 2,5" ~500g 7200 umdrehungen 16-32mb cache hd?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 500g in umdrehung

Die Seite wird geladen...

gibt es schon eine notebooktaugliche 2,5" ~500g 7200 umdrehungen 16-32mb cache hd? - Ähnliche Themen

1. Vaio FW 11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?

11ZU Netzteilbuchse (schonwieder) losgebrochen, gibt es "Sicherheitsadapter"?: Hey, bei meinem Vaio FW11ZU ist die Netzteilbuchse schonwieder losgebrochen bzw. wackelt arg. Habe das in der Garantiezeit (die nun abgelaufen...
  2. Gibt es schon NAS ähnliche Gehäuse für die Wohnung?

Gibt es schon NAS ähnliche Gehäuse für die Wohnung?: Hallo! Gibt es sowas wie ein NAS (wo man zB 5 SATA-Platten in ein Gehäuse reinsteckt die man während dem Betrieb rausnehmen kann) und die dann...
  3. gibt es dieses notebook schon/noch?

gibt es dieses notebook schon/noch?: hey, bin auf der suche nach einem notebook und bin dabei auf geizhals.at auf das ASUS N50VN-FP004C gestoßen, klingt laut geizhals...
  4. Gibt es die A300-Reihe schon im Mediamarkt?

Gibt es die A300-Reihe schon im Mediamarkt?: Hallo, hat jmnd. die A300 Reihe schon gesehen? Wenn ja wie ist der erste Eindruck? Und ist die Qualität besser als beim A200?
  5. gibts schon update satego go7900?

gibts schon update satego go7900?: kann immer noch nicht zocken 5sekundenlag gibts schon ein update? im voraus danke