gibt es tft's mit hdmi?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Rampart, 15.06.2007.

1. #1 Rampart, 15.06.2007
    Rampart

Rampart Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

hat man wenn das gewünschte notebook nicht über einen dvi ausgang verfügt auch noch ne andere möglichkeit einen externen monitor anzuschließen als über vga? (bspw über hdmi)... gibt es tft s mit hdmi eingang?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 barton_fink, 15.06.2007
    barton_fink

barton_fink Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung R50
    hi,

es gibt hdmi-dvi adapter. somit kannst du ein gerät mit hdmi ausgang an einen tft-monitor mit dvi anschließen. qualität soll auch sehr gut sein.

gruß norman

4. #3 Rampart, 15.06.2007
    Rampart

Rampart Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also könnte ich anstatt nem gerät (notebook) mit dvi ausgang auch eins mit hdmi ausgang holen und hätte die gleich bildqualität aufm externen tft?

5. #4 robert.wachtel, 15.06.2007
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gibt es tft's mit hdmi?

Die Seite wird geladen...

gibt es tft's mit hdmi? - Ähnliche Themen

1. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  2. Gibt es aktuell Aktionen?

Gibt es aktuell Aktionen?: Hallo Leute, Gibt es eine aktuelle Aktion im Bereich Ultrabooks? Gruß PeaceBro53
  3. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  4. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...
  5. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...