Gibt es was vergleichbares wie Centrino?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von psporting, 21.02.2006.

1. #1 psporting, 21.02.2006
    psporting

psporting Forum Newbie

Hallo!

habe vor ein Laptop zu kaufen jedoch brauch ich eins mit langen Akkulaufzeiten und integriertem WLAN. Gibt es was vergleichbares wie Centrino z.B. von AMD oder so?

Gruß
    daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 21.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Ganz allgemein empfehle ich unseren "Leitfaden zum Notebook Kauf" durchzulesen, dort ist alles beschrieben.

Zu deiner Frage: es gibt den AMD Turion der spezielle für Notys gebaut wird, ob dieser jedoch besser ist sei dahingestellt. Zur Zeit hat Intel am Notebook Markt die Nase vorne!
    Wenn du besonders lange Akku Laufzeiten brauchst kannst du dir einen Hochleistungsakku kaufen, oder aber einen Centrino ULV (Ultra Low Voltage), häufig in Subnotebooks zu finden.
    Diese Teile sind jedoch idR sehr teuer und gleichzeitig ist der Prozessor nicht sonderlich leistungsfähig!

mfg

Thema:

Gibt es was vergleichbares wie Centrino?

Die Seite wird geladen...

Gibt es was vergleichbares wie Centrino? - Ähnliche Themen

1. 19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!

19" TFT Display gesucht - gibt es was vergleichbares wie Vaio Display?!: Hallo, ich suche für meinen Desktop Rechner einen neues Display, 19" sollte eigentlich ausreichend sein. Da mir das Display meines Vaios sehr...
  2. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  3. Gibt es aktuell Aktionen?

Gibt es aktuell Aktionen?: Hallo Leute, Gibt es eine aktuelle Aktion im Bereich Ultrabooks? Gruß PeaceBro53
  4. Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?

Taugt der Laptop was? Gibt es evtl was besseres?: Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Ich habe schon einen rausgesucht und wollte fragen ob die Komponenten passen bzw ob ich mehr...
  5. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..: ..und wäre deshalb sehr froh über eure Hilfe. Momentan sieht es bei uns so aus: es gibt zwei richtig gute Desktop-PCs, die für Spiele, Videos...