Gibts das auch ... entspiegelt?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dredd, 03.01.2010.

1. Dredd

Dredd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich suche ein Notebook mit folgenden Eigenschaften:

15" Display entspiegelt/matt
    Vollwertige Grafikkarte (kein Shared Memory)
    2 Kern Prozessor
    Preis bis 500€

Wünschenswert wäre noch:
    Schlichtes Design (wie z.B. die Samsungs)
    Akkulaufzeit mind. 2 Std
    DVI Ausgang

Wer kann mir da helfen?

Vielen Dank im Vorraus, Dredd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 03.01.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Gibts das auch ... entspiegelt?

Die Seite wird geladen...

Gibts das auch ... entspiegelt? - Ähnliche Themen

1. dv9036ea wäre ideales Notebook - Gibts das auch in 15 Zoll?

dv9036ea wäre ideales Notebook - Gibts das auch in 15 Zoll?: das dv9036ea wäre das ideale Notebook für meine Zwecke, mit 17 Zoll aber leider ganz schön riesig :-( Hat HP etwas ähnliches im Angebot mit 15...
  2. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  3. Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..

Gibts Notebook-Geister? Compaq schaltet sich von alleine ein..: Schönen Abend, wie ist das eigentlich möglich,daß sich ein Notebook,wenn man den Stecker in die Steckdose steckt,sich von alleine...
  4. Vaio FW Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren '

Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren ': Also, dass der PC ganz Herunterfährt ANSTATT in den Standby-Modus zu wechseln - wie es z.B. bei Win7 geht. Kennt da jemand nen XP Treiber oder...
  5. Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?

Vielseitige 800€-Notebooks - gibts sowas?: Hallo liebe Gemeinde, auch für mich steht der Kauf eines neuen Notebooks an & ich hoffe auf eure Beratung, auf die man sich offenbar sehr gut...